Forum durchsuchen

Der Kommentareditor ist gelinde gesagt scheisse...

Der Kommentareditor ist gelinde gesagt scheisse... vor 6 Jahren
Boah, bin ich gerade angepisst, wieder einmal auf den integrierten Kommentareditor reingefallen, ein falscher Druck einer Tastenkombi ALT*A? reicht schon wieder, einen ausgefeilten Kommi mit fast Einstündigem Einsatz im Digitalen Nirvana verschwinden zu lassen...
Kommis schreiben geht hier nur über den Rechnereigenen Editor und C&P...
Re: Der Kommentareditor ist gelinde gesagt scheisse... vor 6 Jahren
Schmörkes:
Kommis schreiben geht hier nur über den Rechnereigenen Editor und C&P...

Das wäre mir neu.
Re: Der Kommentareditor ist gelinde gesagt scheisse... vor 6 Jahren
Franfan20:
Schmörkes:
Kommis schreiben geht hier nur über den Rechnereigenen Editor und C&P...

Das wäre mir neu.

Mir nicht. Und nicht nur bei Kommentaren, auch bei PNs. Ein zufälliger "Danebenklick" - und alles ist weg. Jedes Mal, wenn ich ich eine längere Antwort schreibe, habe ich Angst, dass alles plötzlich verschwindet. Und ich weiß nicht mal, welche Taste dafür zuständig ist - passiert ja aus Versehen! Inzwischen bin ich andauernd am Kopieren.
vor 6 Jahren
Gut, ich habe mich mittlerweile ja wieder beruhigt, aber nervig ist das doch und der Kommi neu geschrieben.
Nichtsdestrotrotz schreibe ich jetzt alles nur noch erst in irgendeinem Textprogramm vor und dann Copy&Paste... Surprised)
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Der Kommentareditor ist gelinde gesagt scheisse...
Gehe zu