Forum durchsuchen

Schwarzer Flakon mit Rose

Schwarzer Flakon mit Rose vor 6 Jahren
Hallo, bin auf der Suche nach einem Parfum.
Kann mich nur daran errinern dass es im Jahre 2004 in Koblenz war. Der Flakon war schwarz und unten in der mitte war eine kleine rote oder pinke Rose.
Würde mich auf euere Antworten freuen Wink
vor 6 Jahren
Der hier vielleicht? "Black XS for Her"
vor 6 Jahren
Nee der nicht, den gibts auch nicht beim douglas bzw. hab den seit längerem in Parfümerien gesehen
vor 6 Jahren
Der vielleich:
"Rose Noire"
vor 6 Jahren
Könnte sein, hab es und noch rose noir absolue dazu gestern bestellt. Werde posten wenns angekommt.
War damals verrückt nach dem Duft an meiner damaligen Freundin.
Bin gespannt Cool
vor 6 Jahren
Der vielleich:
"Rose Noire:0ddddbd121]

Darauf würde ich auch tippen. Hach, habe gerade noch mal meinen Kommi zu "Rose Noire" gelesen. Very Happy

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Schwarzer Flakon mit Rose
Gehe zu