Forum durchsuchen

WEIL POUR HOMME

WEIL POUR HOMME vor 6 Jahren
Ich suche verzweifelt diesen alten Duft (auf dem Foto zu sehen die Miniatur), der scheinbar "verschwunden" ist und merkwürdigerweise auch nicht gelistet ist...
Bitte schaut mal drauf - vielleicht hat ja jemand einen heißen Tip für mich...
Und vielleicht kommt so auch ans Licht, wie der normale (große) Flakon aussieht.
Vielen Dank im voraus...
vor 6 Jahren
vor 6 Jahren
Sinioerkel:
www.parfumo.de/Parfums/Weil/Weil_pour_Homme_19 80_Eau_de_Toilette

Leider hat das Eine mit dem Anderen nichts zu tun...
Allein der Flakon ist schon ein völlig anderer...
vor 6 Jahren
Das wird schon der gleiche Duft sein - siehe Duftnoten:

www.parfumo.de/Parfums/Weil/Weil_pour_Homme_19 80_Eau_de_Toilette
www.fragrantica.com/perfume/Weil/Weil-Pour-Hom me-5317.html

und:
parfumspassion.wifeo.com/images/w/wei/Weil-pou r-Homme-ET-5ml-Miniature-WEIL.jpg

Die Miniatur hat wahrscheinlich nur eine andere Form bekommen oder es war eine von verschiedenen Versionen.
vor 6 Jahren
Es ist effektiv NICHT der gleiche Duft...
(Ich habe gut recherchiert und außerdem beide Miniaturen zu meiner Verfügung.)
Würde hier ja nicht um Hilfe bitten, wenn "googeln & Co." geholfen hätten...
vor 6 Jahren
Könnte es nicht sein, dass diese ältere Version reformuliert wurde und auch durch einen komplett neuen Flakon ersetzt wurde? So wie es auch mit Zibeline von Weil geschehen ist?
Zuletzt bearbeitet von Rosaviola am 09.01.2018, 05:13, insgesamt einmal bearbeitet
vor 6 Jahren
Rosaviola:
Könnte es nicht sein, dass diese ältere Version reformuliert wurde und auch einen komplett neuen Flakon ersetzt wurde? So wie es auch mit Zibelie von Weil geschehen ist?

Genau das meinte ich auch. Die Duftnoten sind doch auch zu ähnlich...
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum WEIL POUR HOMME
Gehe zu