Forum durchsuchen

Suche würziges Orient Parfüm

Suche würziges Orient Parfüm vor 6 Jahren
Suche würziges Orient Parfüm .
Bitte um Empfehlung.
Danke im voraus
vor 6 Jahren
Hi Metty, hast du vielleicht noch ein paar nähere Angaben wie Duftnoten, Düfte die du schon kennst und magst, etc. ... wäre hilfreich für Tipps! Wink
Re vor 6 Jahren
Ähnlich dem SHAIK Opulent Shaik Gold Edition.
Es soll würzig orientalisch,kann auch leicht süß sein.
Danke.
vor 6 Jahren
Wo hast du den Duft kennengelernt? Frag den Probenspender mal oder schau dort, wo du ihn testen konntest. Ich habe von dem Label mal den "Opulent S***** Classic No. 77" getestet, kann mich aber nicht mehr erinnern und deinen speziell kenne ich gar nicht. Allgemein sind die Düfte des Labels hier so unbekannt, dass dir kaum jemand helfen können wird.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Suche würziges Orient Parfüm
Gehe zu