Forum durchsuchen

Welche Parfums sind das?

26 - 27 von 27
vor 6 Jahren
Gerdi:
Der dunkelblaue, gedrehte Flakon ist:

www.parfumo.de/Parfums/Montana/Parfum_de_Peau_ 1986_Eau_de_Toilette

(Siehe Foto von 'Evita')

Ja, Danke. Smile Ich wusste nicht, das es den auch im blauen Flakon gab. Und bei Montana sind einige ohne Parfumbild.

Serafina:
Der andere ist ein Damenduft von Fendi:
www.parfumo.de/Parfums/Fendi/Fendi_Eau_de_Toil ette

Vielen Dank auch dir. Den habe ich auch angenommen, hat bei mir aber lange gedauert und sicher war ich mir nicht. Wink
vor 6 Jahren
Fille:
Der mit dem Korken ist evtl. ein Patchouli- oder Moschusöl?
Traust du dich den zu öffnen? Finde ich gerade sehr spannend Very Happy

Kein Patchouli oder Moschus, jedenfalls nicht vordergründig. Eher ein würzig grüner Chypre, etwas bitter, ziemlich herb. Man bekommt den Stöpsel kaum wieder drauf, wenn der Flakon auf ist. Seltsame Konstruktion...
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Welche Parfums sind das?
26 - 27 von 27
Gehe zu