Forum durchsuchen

Unbekannte Parfüm Hersteller

Unbekannte Parfüm Hersteller vor 6 Jahren
Hey Smile das hier ist mein erster Beitrag ob eurer Community und ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir helfen könnt.
Und zwar bin ich auf der Suche nach jungen (deutschen) noch unbekannten Parfümerien, die nicht schon in den Händen von Coty oder P&G sind.
Freue mich über jeden Kommentar!
vor 6 Jahren
Der Parfumo Thomaya wäre so jemand. Geza Schön und Mark Buxton arbeiten aber auch unabhängig Wink
vor 6 Jahren
Richtig schreibt man ihn Tomaya, sonst findest du ihn nicht. Tomaya ist wirklich sehr talentiert!
vor 6 Jahren
Sven Pritzkoleit
vor 6 Jahren
Toppine:
Richtig schreibt man ihn Tomaya, sonst findest du ihn nicht. Tomaya ist wirklich sehr talentiert!

Haha... stimmt... da hätte ich mal nachgeschaut.

Erik Kormann gibt`s auch noch, auch wenn der gar nicht mehr sooo unbekannt ist.
vor 6 Jahren
Falls Du, wie hier angenommen, ParfumeurInnen und nicht wirklich Parfümerien meinst, solltest Du Dich auch unbedingt (!!!) mit Annette Neuffer und E99-EsAns beschäftigen.
vor 6 Jahren
Mgo duftmanufaktur kann man noch ergänzen
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Neulinge Unbekannte Parfüm Hersteller
Gehe zu