Forum durchsuchen

Prada Luna Rossa Carbon - Duftzwilling ohne Seife

Prada Luna Rossa Carbon - Duftzwilling ohne Seife vor 6 Jahren
Hallo,
Mir gefällt an dem Prada Luna Rossa Carbon Duft sehr der anfängliche Geruch...aber nur bis zu dem Punkt, wo die seifige Note zu wirken beginnt!
Hat jemand von euch einen Tipp für mich, welches Parfüm ähnlich riecht bis zu diesem Punkt? (Ich empfinde Dior Sauvage bis dahin nicht als ähnlich. Darum bitte ich um andere Vorschläge.)
vor 6 Jahren
Also Luna Rossa Carbon kenne ich zwar nicht, aber Extreme Story. Du könntest den mal austesten, gibt es im Müller. Meiner Meinung nach riecht er nicht so stark wie Sauvage, sondern eher weicher und runder.
Dann gibt es noch Aromatic Future, aber ich glaube der ist leider nicht mehr zu haben (vielleicht hier im Souk). Der kommt nah an Sauvage ran, riecht schön frisch, holzig und würzig. Weiß leider nicht, ob beide Düfte deinen Vorstellungen entsprechen, da ich wie gesagt Luna Rossa Carbon nicht kenne. Aber das sind zwei Düfte, die mir als Sauvage-Klone direkt in den Sinn gekommen sind.
vor 6 Jahren
wie wäre es mit "Versace pour Homme Dylan Blue@Versace"
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Prada Luna Rossa Carbon - Duftzwilling ohne Seife
Gehe zu