Forum durchsuchen

Heißhunger auf einen Duft

26 - 39 von 39
vor 8 Jahren
Ich mag es, wenn meine Freundin den Dior Cherie auflegt, dann habe ich sofort Erinnerungen an unser erstes Date und mag sie küssen.
vor 8 Jahren
Manchmal muss ich spontan einige Düfte am Flakon durchschnuppern, dann gehts wieder.
Ist wie eine Zigarette rauchen gehn und wieder ins Zimmer zurück..., aber mir reichen Düfte, brauche kein Nikotin.
vor 8 Jahren
Im Moment hätt ich gern The Beat edp. zum Schnuppern.
vor 8 Jahren
Es ist ganz komisch mit mir und "Coco Noir". Immer wieder zwischendurch überlege ich, den Duft zu verkaufen. Aber dann ganz plötzlich hab ich das Bedürfnis, ihn zu riechen, dann MUSS ich ihn riechen.
vor 8 Jahren
Mir geht es mit Tresor von Lancome so.
Ab und zu brauch ich einfach nur einen Schnüffler davon. Zum Glück habe ich noch eine alte Vintage Version davon.
Aber ich kann ihn nicht tragen, weil er auf meiner Haut recht schnell muffig wird.

Dennoch habe ich immer "Heißhunger" an diesem Flakon zu riechen
vor 8 Jahren
Ja, klar, kenne ich auch, dass ich plötzlich einen bestimmten Duft riechen muss. Schlimm ist es allerdings, wenn der nicht in der Sammlung ist. Dann wird der Duft zu so einer fixen Idee, die nicht verschwindet so lange der Duft nicht erlegt und in die heimischen Gefilde geschleppt wird. Aber dafür gibt es daraufhin den Duft für die nächsten Tage rund um die Uhr, ohne Rücksicht auf die Umwelt. Cool
vor 6 Jahren
Heute hab ich das hier wieder ausgegraben, weil ich erstens Heißhunger auf den neuen Duft von Aldi/Hofer Oh my Butterfly habe und zweitens den Muse Poudree dringend suche. Bei
Origines gibts ihn nicht mehr.
vor 6 Jahren
Es kommt die Lust auf Rosendüfte wieder, wie jeden Frühling (ähm bald Frühling)

Chloe Rosen, Bvlgari Rosen, JHAG Rose

Und auf Chanel.
vor 6 Jahren
Kenne das auch. Deshalb habe ich auch immer meinen liebsten "Gypsy Water" als Travel Flakon in meiner Handtasche. Oder irgendeine tolle Abfüllung. Wenn mich dann der "Hunger" überkommt oder ich einen ekelhaften Geruch wegbekommen möchte (ganz schlimm finde ich, wenn man im Restaurant war und Essensgerüche in den Haaren sind), kann ich schnell sprühen Very Happy

Oft habe ich hab ich auch Lust auf Gourmands, z.B. "Tihota" oder "Collection Extraordinaire - Orchidée Vanille"
Zuletzt bearbeitet von Seabreeze am 22.02.2018, 17:32, insgesamt einmal bearbeitet
vor 6 Jahren
Das kenne ich auch! Smile

Ich nehme dann den Duft schon wahr, bevor ich ihn tatsächlich aufsprühe...
Muss dann ja irgendwie im Hirn gespeichert sein als Geruchserinnerung!
Und dann sehne ich mich total danach, ihn tatsächlich zu riechen.

Als ob man plötzlich Lust bekommt auf etwas ganz Bestimmtes zu Essen, oder etwas ganz Bestimmtes anzuziehen.
Auf jeden Fall ein sehr sinnliches Erlebnis.
Smile
vor 6 Jahren
Ich kenne das nur zu gut.Habe sehr oft heisshunger auf was richtig abartig süsses.Schönen Zuckerwatte Duft.
manchmal brauche ich es aber richtig rauchig und holzig.

Habe es schon öfter gehabt das ich mich dann richtig zugeballert habe mit was süssen das ich meine Umwelt schon aggressiv gemacht habe. Wink
vor 6 Jahren
Madona:
Habe es schon öfter gehabt das ich mich dann richtig zugeballert habe mit was süssen das ich meine Umwelt schon aggressiv gemacht habe. Wink

Erinnert mich an eine Süss-Attacke: Morgens lecker 1x Chergui + 2x Teint de Neige. Wie zu erwarten eine unbarmherziges Sillagemonster. Der Vanille-Tsunami erfasste selbst eine Arbeitskollegin (Typ täglich Gucci Bamboo 1x max. sprühen) 4. Plätze weiter rechts. Achte normalerweise auf ein normal angenehmes Level, aber da hat mich mein Heisshunger bei der Dosierung überlistet.
vor 6 Jahren
Mullie:
Madona:
Habe es schon öfter gehabt das ich mich dann richtig zugeballert habe mit was süssen das ich meine Umwelt schon aggressiv gemacht habe. Wink

Erinnert mich an eine Süss-Attacke: Morgens lecker 1x Chergui + 2x Teint de Neige. Wie zu erwarten eine unbarmherziges Sillagemonster. Der Vanille-Tsunami erfasste selbst eine Arbeitskollegin (Typ täglich Gucci Bamboo 1x max. sprühen) 4. Plätze weiter rechts. Achte normalerweise auf ein normal angenehmes Level, aber da hat mich mein Heisshunger bei der Dosierung überlistet.

Hehe auch so ein Kandidat wie ich! Wink
Ja manchmal muss das einfach so sein.
vor 6 Jahren
Seit gestern habe ich Heißhunger auf Lacoste pour femme, am besten die Vintage Version. War wo auf Besuch und die Dame hatte in ihrem beige, rosa retro Bad eine Vintage Flasche davon stehen. Musste natürlich schnuppern und hab sofort Heißhunger darauf bekommen. Ja, die war herrlich! Jetzt fehlt dem Duft alles, von vorne bis hinten. Auf der Heimfahrt hab ich mich dann noch geärgert, sie nicht nach Düften gefragt zu haben, die sie eventuell nicht mehr mag... Das wäre bestimmt interessant geworden!
26 - 39 von 39
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Heißhunger auf einen Duft
Gehe zu