Forum durchsuchen

Den besten Parfüm für junge Leute

26 - 34 von 34
vor 6 Jahren
Tiara:
Also, nachdem Hanso völlig wurscht ist, nach welchem Parfum er riecht, Hauptsache er kommt männlicher rüber , Frauen stehen drauf und es ist nicht grad 1 Million.....

.....würde ich Dir, lieber Hanso, zu sämtlichen Pantydropper-Threads raten, bei der die gleiche Thematik behandelt wird (junger Mann will sich von der Masse abheben und sucht das ultimative Parfum für jetzt und später, um junge Weiber und überhaupt am besten alle Weiber, die da noch kommen mit seiner dufttechnischen Männlichkeit bei Dates etc...zu überzeugen)

sorry aber mich langweilt dieses Thema enorm.

Ach, liebe Tiara, sei doch nicht so. Ich denke, viele von uns (wahrscheinlich eher Männern) haben aus genau diesem Grund mit dem Hobby angefangen. Man wollte gefallen oder auffallen oder gar anecken.

Deshalb helfe ich gern auch noch bei der 57. Anfrage aus dieser Beratungsecke. Ich glaube, viele ältere Parfumos (dazu zähl ich mich mit meinen 39 Lenzen eigentlich auch schon) waren einfach zuuuu lange nicht mehr im Club, um manche Debatten zu verstehen.

Leider musste auch ich schnell bemerken, ein Duft macht noch kein Date Wink

PS: Als Tipp hätt ich noch Chanels "Allure Homme Sport:17aaa9ada3]

na gut, dann bin ich halt nicht so Wink dann empfehle ich “Kouros“ Razz
vor 6 Jahren
BigB:
Egal wie es riecht? Frauen sollen den Duft gut finden? Keine Ansprüche? Günstig zu haben? Definitiv: "Sun Men (Eau de Toilette)"

Kommt bei allen Frauen gut an (außer diese sind natürlich intensiver mit der Duft-Thematik vertraut bzw. Mitglieder eines Forums Cool ). Kein Winterduft, aber das stört außenstehende Personen nicht. CoolRazz

Meine Freundinnen finden diesen Duft, wie ich, ziemlich widerlich. Ich verlasse dann fluchtartig den Raum.

Ein Douglas-Berater hat mir gesagt, dass wohl Frauen ziemlich häufig Armani Code Profumo für ihren Freund kaufen würden, weil es ihnen oft gefällt.
vor 6 Jahren
Wer Frauen als "Weiber" bezeichnet, hat dringendere Baustellen als Parfum.. Twisted Evil
vor 6 Jahren
Also die Eier legende Wollmilchsau gibt es nicht, genauso wenig den besten Duft, ganz gleich für welchen Zweck (oder unlauteren Absichten). Falls dein Auftritt nicht stimmt, wird es mit keinem Duft etwas. Für Panty-Dropping musst du schon ein Verführungskünstler werden, oder gefragte männliche Körpermerkmale vorweisen können.

Also früher in deinem Alter waren meine Düfte: Fahrenheit und Kouros (beide als Vintage-Version). Zumindest Fahrenheit wurde mir von meiner damaligen Freundin als ganz dringend empfohlen. Kouros kaufte ich aus eigenem Antrieb.

Und bei Intimitäten ist ein leiser Duft geeigneter als ein lauter.

Keine Ahnung, was junge Kerle heute tragen sollen/sollten. Daher ein bisschen mit weiblichen Bekannten über die Thematik plaudern, deren Empfehlungen sowie Präferenzen einholen und zum Testen in die Parfümerie gehen. Ein Duft reicht/passt normalerweise nicht für alle Gelegenheiten.

Heute sehen meine Empfehlungen so aus (können auch von jüngeren getragen werden solange der Träger zum Duft passt):
- "Absolue Pour le Soir" kostet zwar mehr als dein Budget hergibt, doch manchmal kannst du diesen im Souk für einen annehmbaren Preis erwerben.
- "masculin Pluriel" (mag ich nicht, eventuell ist es etwas für dich)
- "Memoirs Of A Trespasser" dito
- "Baraonda" dito
- "Fahrenheit (Eau de Toilette)" Hier reicht vermutlich dein Budget
- "Ambre Dóre"
- "Monsieur." dito
- "Tuscan Leather (Eau de Parfum)" dito
- "Akkad" dito
vor 6 Jahren
Keine Ahnung ob das hier relevant ist, aber Hanso ist nicht mehr aktiv .
vor 6 Jahren
Laughing ... wir sprechen alle längst mit uns selber! Wink
vor 6 Jahren
Uff, ist mir nicht aufgefallen. Meinen Beitrag hätte ich mir ersparen können.
vor 6 Jahren
Ob er wohl den besten Parfüm gefunden hat?
e vor 6 Jahren
ihr habt alle zu viel duft-langeweile
das ist gut . . .
so geht es weiter
im schönsten Universum

Very Happy
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Den besten Parfüm für junge Leute
26 - 34 von 34
Gehe zu