Forum durchsuchen

Al Haramain L'Avemture 2016 Batch

Al Haramain L'Avemture 2016 Batch vor 6 Jahren
Hidiho...

Man kommt ja nicht am Aventus vorbei. Ich habe im Test, anhand zweier Klone und dem Original, den oben genannten Duft als naheliegendsten erkoren. Jetzt denke ich darüber nach ob ich mir diesen Duft zulege oder nicht.

Der Stoff, der mir zur Verfügung steht, soll von 2016 sein. Dem Batch der dem aktuellen Aventus aufgrund der Fruchtigkeit sehr nahe kommt. LOT-/Seriennummern von Al Haramain aus anderen Jahren sollen weniger kräftig als denen von 2016.

Wo kann ich den 2016er Batch von L'Aventure noch erwerben?

Danke und besten Gruß

Marc
vor 6 Jahren
Ich hab noch nie davon gehört , dass l‘ Av auch verschiedene Batches habe soll...

Ich hab aber inur Mitte , Ende 16 und März 17 bei Notino bestellt und die waren alle gleich...
vor 6 Jahren
Zu diesem Duft gibt es bereits einen Thread.
www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?t=67905
Wink
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Al Haramain L'Avemture 2016 Batch
Gehe zu