Forum durchsuchen

Neue Unics gesichtet

Neue Unics gesichtet vor 7 Jahren
Ein ganzer Pappaufsteller voller neuer Unics. Zwanghafte Blindkäuferin, die ich bin, habe ich 3 Stück mit nach Hause genommen: (hoffentlich klappt das mit dem Foto)



Außer denen waren da noch The Rouge und eine ganze Sammlung an Vanilledüften. Erinnern kann ich mich noch an Hot Vanilla und Sexy Vanilla.

Leider gibt es noch nicht mal auf der Onivowebsite Infos dazu.
vor 7 Jahren
Ok. Unbegabt wie ich bin, konnte ich das Foto nicht einfügen. Embarassed
Abgebildet waren The Blanc, The Noir und Rose & Vanilla.
vor 7 Jahren
Hast Du sie schon getestet? Bei uns hab ich die bisher noch nicht gesichtet.. Thé noir hört sich interessant an.
vor 7 Jahren
Wenn du den Img-Einfügen Button verwendest, um ein Bild anzuzeigen, dann muss der Link soweit ich weiß auch mit einem Bildformat enden. Also zum Beispiel Parfumo.de/guerlain.jpeg

Ansonsten müsstest du wohl den URL-Button nutzen, womit aber auch nur die Adresse als Direktlink angezeigt werden würde, nicht aber das Bild.

Soweit zumindest mein Verständnis.
vor 7 Jahren


Rechtsklick auf das Bild und die Link Adresse kopieren und einfügen.
vor 7 Jahren
Oh, klingt interessant! Wo hattest Du die neuen Düfte denn erspäht, @WildeHummel?
vor 7 Jahren
Schade, dass die neuen Düfte nicht auf der HP gelistet sind...auf dem Duft ganz links steht ja über der eigentlichen Sorte "Diana zur Löwen". Daher vermute ich, dass Unic eine Art Blogger-LE rausgebracht hat...

Mich interessieren vor allem Thé Noir, Rose &Vanille und die anderen Vanilledüfte.
vor 7 Jahren
@ Sonjoschka: Danke für das Einfügen des Fotos!
Gesehen in Mannheim, Müller am Paradeplatz.
Die 3 oder 4 Vanilledüfte sind betitelt mit "Collection Vanille - Inspired by Diana zur Löwen". Mußte erstmal googlen, wer das überhaupt ist. Leider findet sich auch dort keine Info zu den Düften.

Ich trug heute Rose & Vanilla, und eine Kollegin meinte: "oh, du duftest aber gut nach Erdbeeren!" Shocked
Die Vanillenote kennt man schon aus dem Vanille Gourmand, etwas rauchig-karamellig, kombiniert mit der Rosennote.

Thé blanc geht in die frisch-herbe Richtung mit einer holzigen Note.
Thé noir nehme ich als Schwarztee mit einer Beerennote wahr.
vor 7 Jahren
vor 7 Jahren
Charleen:
Hier sind ein paar Infos dazu: starzip.de/diana-zur-loewen-bringt-vier-parfum s-auf-den-markt

Vanilla Colada Shocked Den MUSS ich testen!
vor 7 Jahren
Yuki68:
Charleen:
Hier sind ein paar Infos dazu: starzip.de/diana-zur-loewen-bringt-vier-parfum s-auf-den-markt

Vanilla Colada Shocked Den MUSS ich testen!

Oh, ja, der hört sich klasse an! Die Teedüfte interessieren mich aber auch.
Hoffentlich hat unser Rossi die bald...
vor 7 Jahren
Konnte heute ein paar bei Müller testen. Vom the noire bin ich begeistert, der erinnert mich ganz leicht an Farah, irgendwas schwingt da mit, vielleicht Zimt, Vanille und Honig. Ist eher ein süßer Schwarztee...
vor 7 Jahren
Ich habe heute bei Müller thé noir getestet und mich erinnert er an Dior Homme.
Haltbarkeit ist ganz ok, Sillage lässt schnell nach.
vor 7 Jahren
Hrmpf, bei unserem Rossi gibt es sie noch nicht. Soviel zum Thema 'ab sofort bei Rossmann und Müller erhältlich'... Sad
Habe mir anstattdessen einen 'normalen' Unic gekauft, den ich beim Papiertest ganz gut fand, und, was soll ich sagen, auf der Haut gefällt er mir nicht... SadSad
vor 7 Jahren
Also bei unserm Rossmann gab es alle neuen Düfte.
Aber nicht dort wo die anderen Unics zu finden sind im Parfumregal,
sondern an einem Extra-Aufsteller ganz woanders, da wo die reduzierten Düfte waren, ganz unten versteckt Shocked
Habe mir Hot Vanilla und Sexy Vanilla mitgenommen. Der Hot riecht sehr würzig-lecker. Ganz toller Duft, und den Kardamom riecht man gnaz deutlich in der Kopfnote yummie. Sexy Vanilla gefällt mir auch ganz gut. Vanilla & Roses hat mich total an White Musk von Jovan erinnert.
Colada Vanilla duftet genau so wie er heißt. The Noir habe ich gar nicht gesehen. Schade.
vor 7 Jahren
Schokololly:
Also bei unserm Rossmann gab es alle neuen Düfte.
Aber nicht dort wo die anderen Unics zu finden sind im Parfumregal,
sondern an einem Extra-Aufsteller ganz woanders, da wo die reduzierten Düfte waren, ganz unten versteckt Shocked
Habe mir Hot Vanilla und Sexy Vanilla mitgenommen. Der Hot riecht sehr würzig-lecker. Ganz toller Duft, und den Kardamom riecht man gnaz deutlich in der Kopfnote yummie. Sexy Vanilla gefällt mir auch ganz gut. Vanilla & Roses hat mich total an White Musk von Jovan erinnert.
Colada Vanilla duftet genau so wie er heißt. The Noir habe ich gar nicht gesehen. Schade.

mich erinnert der rose & vanilla an "La Nuit Trésor L'Eau de Parfum", mein Fläschchen ist bald leer und ich werde mir noch ein paar sichern, bevor sie evtl. aus dem Laden verschwinden...
vor 7 Jahren
Ich habe sie jetzt erst bei uns im Müller gesichtet und bin ganz angetan von Thé Noir. Hab lieber gleich zwei mitgenommen Very Happy Riecht wirkich wunderbar für so kleines Geld. Süßer schwarzer Tee mit Beerennote trifft es sehr gut. Mich erinnert er an Night Garden - Persian Thé und freue mich über den erheblichen Preisunterschied. Es ist genau das, was ich letzten Herbst gesucht habe.
vor 7 Jahren
Ich habe diese vier 'Specials', also die Vanilledüfte, auch erst jetzt gefunden. Stehen bei unserem Rossi gar nicht bei den Parfums, sondern bei den Nagellacken...sehr seltsame Platzierung.

Leider gefiel mir nicht ein einziger von ihnen, obwohl mich die Duftnotenangaben hier von wenigstens zweien eigentlich sehr ansprachen. Ich fand die alle so stickig-schwülstig und too much...schade, hätte sie so gern mögen wollen.
vor 7 Jahren
Rainbowdeer:
Ich habe sie jetzt erst bei uns im Müller gesichtet und bin ganz angetan von Thé Noir. Hab lieber gleich zwei mitgenommen Very Happy Riecht wirkich wunderbar für so kleines Geld.

Der war auch mei Favorit der Düfte und ich habe mir deswegen gleich 2 gegönnt, da ich selten einen Müller vor Ort habe. Dunkel, süss-rauchig und irgendwie interessant und auf jeden Fall für den Preis zu empfehlen.
Im Rossmann habe ich die Düfte bisher nicht gesichtet...vielleicht kommt das ja noch.
vor 6 Jahren
Ich hoffe, es ist ok wenn ich hier einfach mal kurz einen Zwischenpost einwerfe Smile

Kurz vor Weihnachten habe ich beim Rossmann 3 oder 4 neue Düfte der Marke entdeckt. Bisher konnte ich aber noch nicht wirklich etwas darüber im Netz finden.
Ich weiß nur noch, dass einer Sugar Delight und ein anderer Caramel Delight hieß. Ein weiterer hatte Chocolate im Namen (vermutlich auch Delight?).
Leider war ich sehr in Eile, so dass ich sie nicht testen konnte.
Hier sind die Düfte noch nicht aufgeführt und auf der HP des Herstellers auch nicht.
vor 6 Jahren
Caramel, chocolate und Mandel(amande). Das waren die drei Sorten, die ich gesehen haben.
Caramel war bereits ausverkauft.
vor 6 Jahren
Ich habe den Almond Delight und ich finde den ehrlich gesagt ganz furchtbar. Er riecht schrecklich künstlich. Der Mandelgeruch kommt so unnatürlich süß rüber. Für mich ist er total drüber. Zu süß, nicht quitschig, sondern dumpf mit einer leicht verbrannten Note.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Neue Unics gesichtet
Gehe zu