Forum durchsuchen

Suche Damenparfum für sechzige jährige Frau

Suche Damenparfum für sechzige jährige Frau vor 6 Jahren
Wink
vor 6 Jahren
Ein wenig mehr müsste man da schon wissen ... das Lebensalter bestimmt doch nicht den Duft .
vor 6 Jahren
Frag doch im Douglas, die bekommen wenigstens Geld dafür Rolling Eyes
vor 6 Jahren
Soll der Zwinker-Smily uns zeigen, dass das ein schlechter Witz ist?
vor 6 Jahren
Die Frau ist groß, etwas fülliger, zurückhaltend aber dominant Smile
Ich weiss dass Sie Black Opium besitzt und auch trägt.
vor 6 Jahren
Wieso fragst du nicht wirklich in der Parfümerie. Hier wird jeder eine andere Vorstellung haben, was zu der Frau passt oder was ihr gefällt. Da kannst du wenigstens an den Vorschlägen riechen und entscheiden, ob sie dir auch gefallen.

"Mon Guerlain" wäre ne Idee.
Zuletzt bearbeitet von Terra am 04.01.2018, 15:55, insgesamt einmal bearbeitet
vor 6 Jahren
Sechzig ist ein schwieriges Alter. Frag mich nächstes Jahr nochmal, wenn die Dame 61 ist, da hätte ich ein paar heisse Vorschläge!
vor 6 Jahren
Degox7:
Die Frau ist groß, etwas fülliger, zurückhaltend aber dominant Smile
Ich weiss dass Sie Black Opium besitzt und auch trägt.

Nun......auch wenn wir jetzt wissen, was sie trägt, ist es nicht so einfach, dir weiterzuhelfen.
Da sie aber wohl süß mag, würde ich dir das "Manifesto Le Parfum" empfehlen.
Und "Mon Guerlain", die Empfehlung von Terra, finde ich auch gut.
Falls es mal was anderes sein sollte, "Izia" von Sisley, "Gabrielle Chanel" oder "Narciso (Eau de Parfum)"
vor 6 Jahren
Versuche mal den La Nuit Tresor.
www.parfumo.de/Parfums/Lancome/La_Nuit_Tresor
Ich hab die Erfahrung gemacht, dass der in dem Alterskreis (plus/minus) sehr gut ankommt , wenn man mit süß gut kann. Wink
vor 6 Jahren
"N°5 (Parfum)" und "Samsara (Extrait)" mochte meine Mutter in dem Alter sehr gerne. Eigentlich konnte man sie von nix anderem überzeugen. Smile
vor 6 Jahren
Vielleicht gefällt ihr "Shalimar Parfum Initial",
"Samsara Eau de Toilette", "La petite Robe noire (2012)" oder "LÍnstant de Guerlain Eau de Toilette".
Zuletzt bearbeitet von Rosaviola am 04.01.2018, 19:03, insgesamt einmal bearbeitet
vor 6 Jahren
Vielleicht etwas knackig Tuberöses? Z.B. "Valentina Assoluto"
vor 6 Jahren
Danke für die tollen Tipps, werde dann mal an die Proben rangehen. Laughing
vor 6 Jahren
Guck doch mal in meine Sammlung, was alte, korpulente (alllerdings kleine) Frauen so bevorzugen!
Demnächst so gar Zweiundsechzig... HarrrHarrr....
Da findest Du bestimmt einige tolle Anregungen.

Mir gefällt vor allem "Zurückhaltend und dominant"
Ein Mäuschen kann halt auch mal brüllen, - oder wie jetzt....
Zuletzt bearbeitet von Gerdi am 06.01.2018, 22:26, insgesamt einmal bearbeitet
vor 6 Jahren
Möchte die Schwiegermama nicht enttäuschen....
vor 6 Jahren
Da würd ich doch lieber einen Gutschein verschenken oder so eine kleine Miniaturenduftsammlung, von Micallef zum Beispiel...
vor 6 Jahren
Na - war die Frage wirklich ernstgemeint? Twisted Evil Bin auch für einen Gutschein - oder ein gemeinsamer Bummel durch (Nischen)Parfumerien wär doch was,hm? Und nicht vergessen - sechzig ist das neue siebenundvierzigeinhalb Very Happy
vor 6 Jahren
JoHannes:
Sechzig ist ein schwieriges Alter. Frag mich nächstes Jahr nochmal, wenn die Dame 61 ist, da hätte ich ein paar heisse Vorschläge!

Very Happy
Deshalb immer kleine Flakongröße kaufen Smile
Ich mache mir mehr Sorgen, weil sie füllig ist und nun eine Diät planen könnte.
vor 6 Jahren
Black Opium trägt sie hmm... versuchs mal mit der La Nuit Tresor-Reihe.
vor 6 Jahren
Eine Kollegin (61), die ich sehr schätze, auch eher etwas dominant und (zumindest oben herum) etwas fülliger, trägt u.a.:
"Body" von Burberry (liebe ich an ihr!)
"Tresor" (tatsächlich!)
"Insolence"
"Lady Million" (duftet nicht im geringsten "prollig" an ihr)
Sie hat auch noch einen aus der "Omnia" Serie, weiß nicht mehr welchen...
vor 6 Jahren
Ich verschenke NIE ein Parfum , es sei denn die zu beschenkende Person hat sich dies ausdrücklich gewünscht.
Parfumgeschenke können ganz schön in die Hose gehen weil
a. Das Parfum nicht gefällt und dann im Schrank steht
b. Das Parfum als Beleidung in verschiedene Richtungen angesehen wird z.B. Du stinkst, du bist zu langweilig, mein derzeigiger Geruch gefällt nicht etc.......
c. Das Parfum gefällt evtl. und die Person hat schon 2 Flaschen davon und stellt diese zu den Anderen oder verkauft es im Ebay
Alle Punkte sind unabhängig vom Alter. Am besten schenkst Du ihr einen Gutschein einer guten Parfumerie und lässt diesen dort entsprechend schick verpacken. Dann kann sie sich vor Ort beraten lassen.
vor 6 Jahren
Muss Neroline zustimmen. Wie hoch wäre bei dir die Trefferquote, dass dir ein geschenkter Duft gefällt? Aber wenn du weißt, dass sie Black Opium mag, vielleicht zB die Body Lotion aus der Serie?
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Suche Damenparfum für sechzige jährige Frau
Gehe zu