Forum durchsuchen

Rancé 1795 - Collection Impériale - François Charles;

Rancé 1795 - Collection Impériale - François Charles; vor 6 Jahren
Hallo!

Bin neu hier bei Parfumo angemeldet, lese jedoch schon längere Zeit mit und habe dadurch einige Parfüm-Schätzchen kennenlernen dürfen.

Oben genanntes Wässerchen hat es mir besonders angetan, musste jedoch feststellen, dass es wohl augenscheinlich eine gänzlich abgeänderte Version gibt. Diese ist auch hier schon gelistet. Was mich aber total verwirrt ist, dass man so gar keine Aussage bekommt, was es mit der neuen Version auf sich hat. Denn, in vielen Stores wird weiterhin die Alte verkauft. Ferner brachte mich meine Anfrage bei Rancé direkt in Ermangelung einer Antwort-Mail auch nicht weiter.

Nun möchte ich mich an die Experten hier wenden, vielleicht weiss ja der ein oder andere hier irgendetwas bzgl. dieses Parfüms. Die Frage ist halt, muss ich mir zukünftig einen neuen Signaturduft suchen (wenn ja welchen der in diese Richtung geht), weil die neue Version soll ja recht süß sein. Oder wurde die neue Version doch wieder aus dem Programm genommen und durch die Alte ersetzt? Auf der Hompage von Rancé ist weiterhin die alte Version gelistet und die ganzen Shops führen auch weiterhin die Alte.

Vielleicht kann ja jemand ein wenig Licht in das "Wirr-Warr" bringen. Gerade um diesen wunderbaren Rancé-Duft wäre es sehr schade...

Vielen Dank soweit Wink
André
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Rancé 1795 - Collection Impériale - François Charles;
Gehe zu