Forum durchsuchen

Clinique "Wrappings" wieder auferstanden!

Clinique "Wrappings" wieder auferstanden! vor 9 Jahren
Hallo liebe Parfumos,
ich bin heute durch Pieper geschlendert und traute meinen Augen nicht:
Da standen 3 Flakons "Wrappings" im Regal. Auf Anfrage bei der Verkäuferin bestätigte man mir, dass der Duft wieder aufgelegt wurde und auch wieder im Sortiment sei.
Zu evtl. Reformulierung kann ich leider nichts berichten, da fehlen mir noch die Informationen. Aber vielleicht weiß ja schon jemand von Euch mehr.
Lieben Gruß von Eurer Alliage
vor 9 Jahren
Ganz raus war der nie. Es gab immer zur Weihnachtszeit ein Duftset!
vor 9 Jahren
Ich weiß, aber die Nachfrage bei den Aktionen war wohl sehr groß. Ich hab nie ein Geschenkset erhaschen können. Um so schöner, wenn er wieder im Regal steht. Hoffentlich unreformuliert.
vor 9 Jahren
Oh, danke für die Info! Ich werd mich die nächste Tage danach umsehen. Bisher konnte ich noch nie einen bekommen, auch nicht in der Vorweihnachtszeit.
vor 6 Jahren
Hallo Ihr Lieben!

Weiß jemand etwas über eine Reformulierung? Ich überlege ob ich mir nicht diesen Duft kaufen soll.

Liebe Grüße
wurftaube
vor 6 Jahren
Ich kenne leider beide nicht, aber meistens ist es so, dass Neuauflagen (oft auch zwangsläufig) reformuliert wurden. Oft dürfen bestimmte Inhaltsstoffe ja nicht mehr verwendet werden. Was mich pers. nicht stört, denn oft werden die Düfte so für mich tragbarer, da leichter. Die meisten sind aber eher enttäuscht über Neuauflagen.

Von daher würde ich ihn lieber vor dem Kauf testen. Sicher ist sicher. Wink
vor 6 Jahren
Dann teste ich ihn lieber Smile
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Clinique "Wrappings" wieder auferstanden!
Gehe zu