Forum durchsuchen

Tonka Impériale von Guerlain

Tonka Impériale von Guerlain vor 13 Jahren
Ich habe nun endlich etwas, dass ich mir wünschen kann zum Geburtstag ( Very Happy ) aber woher bekommt man dieses hübsche Fläschchen denn bloß? Und auch die anderen von Guerlain Angélique Noire usw?

Ich habe mich schon durchs Google Netz gequält, bin aber leider nirgends fündig geworden Sad ..

Grüßlii Annini
vor 13 Jahren
Huhu,

Ja, diese Schätzchen gibt es leider "nur" in "Maisons Guerlain", also speziellen Parfümerien. Zum Glück gibt es davon mittlerweile ein paar in Deutschland, soweit ich weiß in Berlin, München, Düsseldorf, Hamburg und Stuttgart. Einige davon versenden auch, wenn man telefonisch anfragt.

Liebe Grüße,

Holunder
vor 13 Jahren
Holunder:
Huhu,

Ja, diese Schätzchen gibt es leider "nur" in "Maisons Guerlain", also speziellen Parfümerien. Zum Glück gibt es davon mittlerweile ein paar in Deutschland, soweit ich weiß in Berlin, München, Düsseldorf, Hamburg und Stuttgart. Einige davon versenden auch, wenn man telefonisch anfragt.

Liebe Grüße,

Holunder

Stuttgart??? Ist mir da etwas entgangen, davon habe ich noch nichts gehört. Falls jemand näheres weiß, bitte Info Razz
vor 13 Jahren
In HH werden die Guerlains im Alsterhaus verkauft. Vielleicht rufst Du da einfach mal an und fragst nach, ob sie Dir den Duft zusenden. Mir hat man vor ein paar Monaten extra einen LPdR-Duft bestellt und nach Hause geschickt. Im schlimmsten Fall sagt man da nein, denn die Marke Guerlain ist einer der vielen Mieter im AH und muss sich eventuell an die Vorgaben des Mutterhauses halten. Dann bleibt nur noch eine Kurzreise zu einem der angegebenen Standorte. Wink
vor 13 Jahren
Holunder

Stuttgart??? Ist mir da etwas entgangen, davon habe ich noch nichts gehört. Falls jemand näheres weiß, bitte Info Razz

Im Breuninger gibt es ab November auch die exklusiven Guerlains.
Das Maison Guerlain ist im Breuninger gerade im Aufbau, die normalen Düfte haben sie schon, die Exklusiv Reihe kommt aber erst Anfang November.
vor 13 Jahren
Danke euch!! Smile

Hamburg ist ja noch greifbar!

Das Alsterhaus hat auch eine Homepage, werde da mal ein wenig durch-schnüffeln.
vor 13 Jahren
Leider ist derzeit noch nicht bekannt wann genau der neue Guerlain-Counter öffnet, aber ich bin mir sicher, dass das noch vor Weihnachten sein wird (wegen dem zu erwartenden beträchtlichen Umsatz).
Die rundumerneuerte Chanel-Ecke (jetzt auch mit den Exclusifs) wurde vor kurzem in Betrieb genommen.

Mit solchen Düften in der Region wird´s schwer mit dem Sparen Smile
vor 13 Jahren
Ghislaine:
Holunder

Stuttgart??? Ist mir da etwas entgangen, davon habe ich noch nichts gehört. Falls jemand näheres weiß, bitte Info Razz

Im Breuninger gibt es ab November auch die exklusiven Guerlains.
Das Maison Guerlain ist im Breuninger gerade im Aufbau, die normalen Düfte haben sie schon, die Exklusiv Reihe kommt aber erst Anfang November.

Böse für mein Konto, aber werde wohl im Oktober nochmal nach Stuttgart müssen ;O))) Danke für die Info!!
vor 13 Jahren
@ Odeur : Im Lände spare mer jetzt nemme Smile Mir kaufet älläs von Gerlaing Smile
vor 13 Jahren
PontNeuf:
@ Odeur : Im Lände spare mer jetzt nemme Smile Mir kaufet älläs von Gerlaing Smile

Si isses Laughing Und gott sei Dank habe ich ja bald Geburtstag Razz
vor 6 Jahren
habe einen flakon mit ballonzerstäuber und habe jetzt gelesen das parfums damit regelrecht in kurzer zeit verdunsten. hat jemand erfahrungen mit den zerstäubern hier ?
vor 6 Jahren
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Tonka Impériale von Guerlain
Gehe zu