Forum durchsuchen

Prada - Luna Rossa Black

Prada - Luna Rossa Black vor 6 Jahren
Neuer Luna Rossa kommt 2018
Kopfnote:Bergamotte, Angelika
Herznote:Patchouli, Cumarin
Basisnote:holziger Amber

dioniacosta.com/prada-black/
vor 6 Jahren
Ist das der Extreme-Nachfolger? Wäre super, nachdem Prada diesen tollen Duft eingestellt hat.
vor 6 Jahren
Cool, der könnte was für meinen Mann sein, der war ein grosser Luna Rossa Extreme Fan.
vor 6 Jahren
Ich glaube eher weniger dass es eine Alternative für den Extreme ist...aber ich bin trotzdem gespannt auf den. Leider sprechen die Noten schon nicht für einen Nachfolger...
vor 6 Jahren
Neues Jahr, die Tage werden kürzer und mitunter milder und dann bringen die Hersteller wieder dunkle Intense Dinger? Da soll mal einer die Marketing Abteilung kapieren...
vor 6 Jahren
Bin echt gespannt auf den Duft!!
vor 6 Jahren
In NL schon bei Douglas verfügbar:)
Review
www.youtube.com/watch?v=98P8ykjM3nI
vor 6 Jahren
In AT bereits bei Müller erhältlich und zum Testen bereit!
vor 6 Jahren
gibt es nun bei kastner-oehler.at Smile
vor 6 Jahren
Und wie sind so die ersten Eindrücke? Für welche Jahreszeit/Anlässe könntet ihr ihn euch am besten vorstellen?
vor 6 Jahren
nun bei parfumdreams Smile
vor 6 Jahren
PBregovich:
Und wie sind so die ersten Eindrücke? Für welche Jahreszeit/Anlässe könntet ihr ihn euch am besten vorstellen?

Ich habe ihn heute zum ersten mal gerochen und finde ihn sehr gelungen. Passt in den Herbst, leicht pudrig und ähnlich dem Luna Rosse Extreme, den es leider nicht mehr gibt. Der Extreme war in meinen Augen jedoch besser und individueller. Der neue Black ist feiner und strahlt an mir bisher nicht wirklich ab.
vor 6 Jahren
Scentist:
PBregovich:
Und wie sind so die ersten Eindrücke? Für welche Jahreszeit/Anlässe könntet ihr ihn euch am besten vorstellen?

Ich habe ihn heute zum ersten mal gerochen und finde ihn sehr gelungen. Passt in den Herbst, leicht pudrig und ähnlich dem Luna Rosse Extreme, den es leider nicht mehr gibt. Der Extreme war in meinen Augen jedoch besser und individueller. Der neue Black ist feiner und strahlt an mir bisher nicht wirklich ab.

Sehe ich genau so wie du, Black ist feiner und die Sillage ist nicht wirklich umwerfend. Ich verstehen bis heute nicht, wie man den Extreme einstellen konnte. Das war für mich mit Abstand einer der besten Düfte, die Prada im Sortiment hatte.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Prada - Luna Rossa Black
Gehe zu