Forum durchsuchen

Suche "asiatischen" Duft

Suche "asiatischen" Duft vor 6 Jahren
Ich mache bald eine für mich besondere Reise durch Laos und dafür suche ich einen "besonderen" Duft, der mich später auch immer an diese Reise erinnern soll.
Ich stelle mir einen "asiatischen" Duft vor, wie er häufig in Wellness Tempeln oder beim Heilpraktiker oder auch in einigen Saunalandschaften zu finden ist, also "sauber" ausgleichend harmonisch usw. so in etwa wie ein Duft von Rituals den ich leider nur als Körpermilch hatte (Name weiß ich leider nicht mehr), es war eine weiße Serie irgendwas mit weißem Reis und ich glaube mit Jasmin.
Lange Haltbarkeit wäre wünschenswert. Mein Signaturduft ist Veneta von Bottega.

Schon mal danke für Eure Vorschläge.
vor 6 Jahren
"Asian Inspirations" ich kenne den nicht, dachte er passt vielleicht.
vor 6 Jahren
Wenns der Rituals Dao war mit Yi Yi Ren etc....dann gibts den "Iris" von Le Blanc als Duftzwilling dazu...

aber vorschlagen würde ich für die Asienreise :
"Le Jardin de Monsieur Li" von Hermes . Gute Reise Wink
vor 6 Jahren
Von Rituals die weiße Serie ist der Sakura (Kirschblüte).

Da wäre der neue Sakura von Dior passend, nur leider schwer zu bekommen und sehr teuer.
"La Collection Privée - Sakura"

"Kenzo Amour" ist beinahe wie der grüne Ritualsduft - Dao.

"Elixir Blanc" wäre meine Wahl nach dem Dior zu dem Thema. Traumhaft!
vor 6 Jahren
Schau dir mal die Monocle Scent-Serie von CdG an, sowie "Fils de Dieu du Riz et des Agrumes / Philippine Houseboy" und evtl. "Ashoka"
vor 6 Jahren
Keiko Mecheri: Crystal D Ambra
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Suche "asiatischen" Duft
Gehe zu