Forum durchsuchen

Dior - Poison Girl

176 - 184 von 184
vor 6 Jahren
vor 6 Jahren
Heute bei Galeria Kaufhof am Alexanderplatz habe ich schon die Werbung gesichtet, aber noch keinen Tester für Poison Girl unexpected.
vor 6 Jahren
Heute bei Müller getestet. Die Kopfnote ist recht wässerig, Ingwer rieche ich nicht. Zumindest nicht deutlich. Dabei mag ich Ingwer in Düften nicht und merke ihn meistens sofort.
Nach einer Weile findet er die Poison-Girl-Richtung und wird den anderen ähnlich, nur etwas weniger süß und weniger ausladend. Bin aber kein Experte für die Reihe.
vor 6 Jahren
Den neuen Duft habe ich gestern nicht bei Müller oder Galeria gesehen, aber die kleinen 20 ml Flakons von Poison Girl und Miss Dior.
vor 6 Jahren
Sonjoschka:
Den neuen Duft habe ich gestern nicht bei Müller oder Galeria gesehen, aber die kleinen 20 ml Flakons von Poison Girl und Miss Dior.

Die habe ich auch gesehen. Sie gibt es auch bei "Poison Girl Unexpected" (zusätzlich zum "normalen" Flakon).
vor 6 Jahren
Auf lager bei parfumdrems.de Smile
Ausverkauft? vor 3 Jahren

Weiß jemand, was mit dem EdP los ist? Bei den großen Onlineshops sind 30ml und zT auch 50ml Flakons ausverkauft...

Ob eine Dior-typische Reformulierung ansteht..? Oder wird er still und leise discontinued?

vor 3 Jahren

Auf der offiziellen Dior Seite ist der Duft noch normal gelistet.

Re: Ausverkauft? vor 3 Jahren
Mux

Weiß jemand, was mit dem EdP los ist? Bei den großen Onlineshops sind 30ml und zT auch 50ml Flakons ausverkauft...

Ob eine Dior-typische Reformulierung ansteht..? Oder wird er still und leise discontinued?

Ich denke mal, dass das noch die Weihnachtsauswirkungen sind und die Nachlieferungen coronabedingt etwas länger dauern.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Dior - Poison Girl
176 - 184 von 184
Gehe zu