Forum durchsuchen

Shalimar initial

Shalimar initial vor 12 Jahren
Nur eine limitierte edition? Oder bleibt der uns erhalten?
Finde den so toll und habe jetzt schon verlustängste..
Sad
vor 12 Jahren
Ich glaube nicht, dass es limitiert ist. Dafür wird es mit viel zu viel Aufwand beworben. Außerdem hat es vom Duft her nicht so viel zu tun mit dem originalen Shalimar.
vor 12 Jahren
Das wäre natürlich top! Ich finde den einfach toll und es wäre schade, wenn es limitiert wäre.

Danke für die Antwort =)
vor 12 Jahren
Soweit ich weiß, ist er nicht limitiert. Steht auch nix davon auf der Umverpackung oder sonstwo.
vor 12 Jahren
Shalimar Initial ist definitiv nicht limitiert.
Don hat es bereits schon angesprochen. Etat, Werbung, letztendlich aber auch der Erfolg spricht für die Fortführung. Initial gibt es in Frankreich seit dem Frühjahr ( Deutschland wurde leider, leider erst 6 Monate später beliefert ). Der Verkauf dort hat angeblich alle Erwartungen übertroffen.
Desweiteren wurden Gel douche und Lait parfume zur Linie hinzugefügt.
Also keine Angst, es bleibt ein fester Bestandteil des Guerlain Sortiments.
Ich persönlich hoffe ja stark, dass es hier bald ein Extrait gibt.
Schliesslich hat man sich bei"Idylle"auch erst die Akzeptanz auf dem Markt angeschaut, bis man sich entschied das Sortiment um ein Parfum zu erweitern.
vor 6 Jahren
Wurde es aus dem Sortiment genommen? Oder warum heißt es jetzt Rarität!?
vor 6 Jahren
Längst eingestellt. In letzter Zeit wurden im Souk mehrere Flakons verkauft, immer zum üblichen Preis, sogar unter dem Preis, würde ich sagen - wie es schon immer auf Parfumo war. Jetzt nicht mehr Evil or Very Mad
vor 6 Jahren
Meine Befürchtung die knapp 8 Jahre her ist, ist tatsächlich eingetroffen...
Weiß jemand warum er eingestellt wurde? Liegt es an den Rohstoffen?
vor 5 Jahren
Nein, nicht an den Rohstoffen, ich habe von Guerlain direkt erfahren, dass er sich nicht gut verkaufte. Für mich ein kleines Drama, weil er zu meinen liebsten Düften gehört Sad
vor 5 Jahren
Am Guerlain Counter im KaDeWe wurde mir gesagt, daß sie den Duft im Stammhaus in Paris weiterhin verkaufen.
vor 5 Jahren 1
Er wird leider in Paris nicht verkauft. Habe diese Woche dort nachgefragt. Embarassed
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Shalimar initial
Gehe zu