Forum durchsuchen

Burberry Brit for Men - Flakon neu designt

Burberry Brit for Men - Flakon neu designt vor 8 Jahren
Gestern durch Zufall entdeckt,
Burberry hat den Flakon sowie die Verpackung seines Klassikers "Brit for Men" neu designt, bzw. den vorangegangenen Neuerscheinungen aus der Brit Rhythm Serie bzw. Brit Splash angepasst.
Auch bei der Damenversion hat sich anscheinend etwas getan, ein ganz schicker Flakon ist da entstanden.
Beides zu sehen auf der offiziellen Internetseite des britischen Modehauses:

https://de.burberry.com/burberry-brit-for-him- eau-de-toilette-200-ml-p40094631?gclid=CM2vqsC bo84CFQgz0wodwBkDBg&gclsrc=aw.ds

Vielleicht fand auch eine Reformulierung statt?
vor 8 Jahren
Wenigstens hat man wieder ein schönen Flakon gezeichnet und nicht so einen glattgelutschten Einheitsflakon, wie er jetzt offenbar bei man anderem Dufthaus Mode zu werden scheint.
vor 8 Jahren
Gefällt mir gut! Schönes Design und sehr 'burberrylike'. Cool
vor 8 Jahren
Chnokfir:
Wenigstens hat man wieder ein schönen Flakon gezeichnet und nicht so einen glattgelutschten Einheitsflakon, wie er jetzt offenbar bei man anderem Dufthaus Mode zu werden scheint.
m

Ganz deiner Meinung!
vor 8 Jahren
Naja... Wenn man jetzt die 200ml-Gebinde raushauen muß (?), ist bedrucken halt günstiger als gefrästes Glas... WinkTwisted Evil
vor 8 Jahren
HaraldK:
Naja... Wenn man jetzt die 200ml-Gebinde raushauen muß (?), ist bedrucken halt günstiger als gefrästes Glas... WinkTwisted Evil

Ich behaupte mal, das Glas ist nicht gefräst, sondern gepresst, also ein sehr günstiger Vorgang.
vor 8 Jahren
Heute im Übrigen bei Müller in Wedding den Brit im neuen Flakon getestet, wobei sich absolut kein Unterschied beim Duft ergab, auch in Haltbarkeit und Sillage nicht.
Es hätte ja möglicherweise sein können, dass es eine Veränderung gibt....naja^^
Der Flakon ist aber tatsächlich echt schick!
vor 6 Jahren
Mag sein, dass mein Beitrag hier vielleicht nicht ganz passt, da ich mich auf den Damenduft beziehe, aber grundsätzlich geht es ja um das Thema neuer Burberry Brit Flakon und eventuell Reformulierung.
Habe mir einen Flakon der neueren Version geordert, weil der alte sich dem Ende neigt. Heute ist er angekommen. Habe auch den Flakon mit der neuen Aufmachung bekommen.

Links die neue Version, rechts die alte auf die Hand aufgesprüht und es kommt mir vor, als sei der Duft, wenn auch nur minimal leichter. Ich werde das mal im Auge, bzw. in der Nase behalten. Wenn er wirklich reformuliert wurde ist das echt ärgerlich, da Burberry Brit mein Signaturduft ist Sad
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Burberry Brit for Men - Flakon neu designt
Gehe zu