Forum durchsuchen

Neue Düfte bei Hofer

Neue Düfte bei Hofer vor 6 Jahren
Heute am frühen Abend war ich bei Hofer einkaufen und entdeckte 3 neue Düfte. Leider habe ich mir die Namen nicht merken können.

Ein Duft ging in Richtung Lacoste Femme der andere in Richtung Black Opium/ Poison Girl.

Auf jeden Fall werde ich in den nächsten Tagen die Düfte besser beobachten bzw.testen. Fairerweise war ich schon vorher mit anderen Düften benebelt ehe ich zum Hofer hineinging.
vor 6 Jahren
ja, die habe ich auch gesehen. Ich meine, es waren 4 - alle habe ich am Flakon angeschnuppert, hatte aber überhaupt keine Zeit. Jedenfalls waren sie allesamt süß, oder?
vor 6 Jahren
Ja es waren 4 verzeih...... Heute teste ich mich ausgiebig
vor 6 Jahren
Heute getestet: Der rosane riecht wie Bonbon der violette wie Black Opium, der mit den Würfelverschluss ging in die Richtung Lacoste Femme. Auf jeden Fall pudrig und etwas cremig.

Der blaue Flakon roch nur herb und frisch. Insgesamt leider etwas schlechter als die früheren Hoferdüfte. Da beim aufsprühen alle 4 Düfte stark nach Alkohol rochen und erst später ihren Charakter zeigen.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Neue Düfte bei Hofer
Gehe zu