Forum durchsuchen

Woman von Ralph Lauren

Woman von Ralph Lauren vor 6 Jahren
Hallo liebe Freundinnen und Freunde guter Düfte,

bin seit heute neu bei euch ... und würde mich sehr freuen, wenn jemand mir die Frage beantworten könnte, warum der Duft "Woman" von Ralph Lauren (2017) nicht in Deutschland erhältlich ist ... und ob sich dies ggf. in absehbarer Zeit ändern wird.

Ich lese zur Zeit sehr viel bei fragrantica.com - also der englischsprachigen fragrantica-Seite - und dort wird der Duft als sehr "erwachsen" und elegant und gleichzeitig verspielt gelobt. Bin sehr neugierig darauf, möchte ihn aber nicht blind für sehr viel Geld aus dem Ausland bestellen.

www.parfumo.de/Parfums/Ralph_Lauren/Woman

Herzliche Grüße
Joline
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Woman von Ralph Lauren
Gehe zu