Forum durchsuchen

Schwebeteilchen im Tauerville Vanilla Flash

Schwebeteilchen im Tauerville Vanilla Flash vor 7 Jahren
Hab grad meinen neuen Vanilla Flash ausgepackt nd musste feststellen, dass da Schwebeteilchen drin sind. Ist der per se ein Zeichen für gekippte Düfte? Der ist ja recht stark der Duft deshalb wundert mich das nicht so stark wie bei anderen Düften. Aber ich will wissen ob ich den zurück schicken muss.
Er ist aber schon offen und riecht -bis jetzt- so wie ich ihn kenne.
Hattet ihr schon mal Stückchen im Parfum?
Gruß
Re: Schwebeteilchen im Tauerville Vanilla Flash vor 7 Jahren
Waterbubbles:

Hattet ihr schon mal Stückchen im Parfum?

na und wie oft! Da hatte ich mich auch schon gewundert...das kommt bei manchen einfach mal vor, aber das hat bisher das Dufterlebnis nie geschmälert! Smile Bei meinem VF - Flakon hab ich das auch gesehen, meine ich....
vor 7 Jahren
Ich hatte das mal bei nem Xerjoff, woraufhin ich eine e-mail hingeschickt habe...
Die meinten, das soll nicht vorkommen und kann dazu führen dass er eventuell schneller kippt oder die Qualität gemindert wird, woraufhin sie mir den ersetzt haben Smile
vor 7 Jahren
Ok danke euch für die Antwort. Ich werde ihn einfach behalten und nicht einschicken. Wenn er ein Jahr hält reicht mir das , dann ist er eh alle.
vor 7 Jahren
Ich habe eine Abfüllung von Fields of Rubus von Kerosene, da sind passenderweise himbeerfarbene Schwebeteilchen drin.
vor 7 Jahren
Bedingt durch die lang dauernde Zustellung in sehr kalten Fahrzeugen/Lagerhallen, habe ich bei Erhalt von neuen Flakons (speziell bei solchen, die 'handwerklich' hergestellt wurden), häufiger Schwebeteilchen vorgefunden.
Sobald sich die Flasche/Flüssigkeit aklimatisiert hat, ist alles wieder klar.
Manche Hersteller weisen aber auch darauf hin, dass es aufgrund natürliche Zutaten, zu kleinen Trübungen kommen kann.
vor 6 Jahren
Gerdi:
Bedingt durch die lang dauernde Zustellung in sehr kalten Fahrzeugen/Lagerhallen, habe ich bei Erhalt von neuen Flakons (speziell bei solchen, die 'handwerklich' hergestellt wurden), häufiger Schwebeteilchen vorgefunden.
Sobald sich die Flasche/Flüssigkeit aklimatisiert hat, ist alles wieder klar.
Manche Hersteller weisen aber auch darauf hin, dass es aufgrund natürliche
Zutaten, zu kleinen Trübungen kommen kann.

Ist es folglich möglich dass solche schwebeteilchen auch durch eine Lagerung der Flakons im Kühlschrank verursacht wird?
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Schwebeteilchen im Tauerville Vanilla Flash
Gehe zu