Forum durchsuchen

Parfum Messe in Deutschland?

Parfum Messe in Deutschland? vor 6 Jahren
Hallo Ihr Lieben,

sagt mal gibt es in Deutschland eine Parfum Messe die man mal besuchen kann? Gerne Nischendüfte.
Liebe Grüße Sandra
vor 6 Jahren
Hallo, es gibt die Global Art of Perfumery in Düsseldorf. Der 2018er Termin steht meines Wissens noch nicht. Die richtet sich an sich an Fachpublikum, aber auch Privatpersonen bekommen (bekamen zumindest) problemlos Karten. Ich war das letzte Mal 2015 da und fand es ganz gut. Ich glaube, 2016 und 2017 waren auch recht viele Parfumonasen da und es dürfte auch entsprechende Forumsthreads geben.
Die Messe ist nicht vergleichbar Florenz oder Mailand bezüglich Größe und es gibt auch kaum Premieren. Aber das ist auch ein Vorteil: ein Tag reicht und es ist viel entspannter.
vor 6 Jahren
Ok danke. Wird mal vorgemerkt.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Parfum Messe in Deutschland?
Gehe zu