Forum durchsuchen

Amor Amor Cacharel

Amor Amor Cacharel vor 6 Jahren
Wurde der mal reformuliert? Die Haltbarkeit ist ja hier nicht so toll bewertet, meiner hält ewig, und das sage ich obwohl ich in Sachen Haltbarkeit eher anspruchsvoll bin. Mein Flakon ist mindestens 10 Jahre alt, deswegen die Frage.
vor 6 Jahren
Du kannst dich glücklich schätzen mit deinem alten Flakon! Ja, er wurde reformuliert.
vor 6 Jahren
Igli:
Du kannst dich glücklich schätzen mit deinem alten Flakon! Ja, er wurde reformuliert.

Vielen Dank für die Info Smile
Hab ich mir fast gedacht...
vor 6 Jahren
Ich habe auch noch einen alten Flakon. Den Duft habe ich morgens aufgesprüht und er hielt eigentlich den ganzen Tag.
Wann wurde er denn reformuliert?
vor 6 Jahren
Die Haltbarkeit ist auf der Haut leider nicht ewig. Aber auf Kleidern und Textilien hält sich auch der reformulierte Duft mindestens 2 Tage. Jedenfalls bei mir.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Amor Amor Cacharel
Gehe zu