Forum durchsuchen

Suche Testerin für Aromatics Elixir von Clinique

Suche Testerin für Aromatics Elixir von Clinique vor 6 Jahren
Hallo zusammen,

ich Suche eine Testerin für den Duft Aromatics Elixir von Clinique. Hintergrund ist, dass ich von meiner Mutter ein Flakon erhalten habe, welches sie nicht mehr nutzt. Der Duft müsste laut Aussage meiner Mutter knapp 20 Jahre auf dem Buckel haben. Mir geht es nur um eine Bestätigung, ob der Duft noch in Ordnung ist. Würde hier 2-3ml umsonst anbieten und auch den Versand übernehmen. Prämisse ist, dass die Empfängerin den Duft auch wirklich gut kennt. Meine Mutter verträgt leider überhaupt keine Düfte mehr, sie meinte aber aus der ferne: "das passt noch".

Möchte aber eine - unabhängige - zweite Meinung einholen. Wäre natürlich von Vorteil, wenn jemand diesen Duft noch von "damals" kennt. Die erste Person welche mich überzeugt, erhält den Zuschlag.




Gruß shuqush
vor 6 Jahren
Hm, also ich hatte den auch einige Male - aber nie solange, dass er so dunkel verfärbt war. Obwohl die Farbe an sich wohl noch nicht unbedingt etwas aussagt, also dass der Duft gekippt ist, gehe ich schon davon aus, dass der nicht mehr tiptop sein kann. Bei meinen Düften (ich sammle alte Düfte), die sich so verfärbt sind, ist auch der Duft meist nicht mehr in Ordnung. Bei einigen Düften war die Kopfnote echt mies und mit etwas warten konnte man dann nach einiger Zeit die Herz- und/oder Basisnote noch erkennen, bei anderen tat sich gar nichts mehr...alles hin. Einzig einen einzigen Duft (Tristano Onofri) habe ich, der sieht mittlerweile auch so dunkel aus, aber der Duft ist noch wie eh und je...
vor 6 Jahren
Die dunkle Farbe sagt NİCHT, dass der gekippt sein muss.
Maggi-Note oder gar nach Urin waeren Anzeichen dafuer.
vor 6 Jahren
ich kenne und trage Aromatics Elexir und teste ihn gerne für dich.
Die Farbe sieht auf jeden Fall wie bei meinem alten Original aus. Ist aber nicht relevant.
Carolle
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Suche Testerin für Aromatics Elixir von Clinique
Gehe zu