Forum durchsuchen

Schockiert über Angel

26 - 32 von 32
vor 6 Jahren
Izia:
Scorpio:
Izia:
Scorpio:
Wenn ein Duft bei DM oder Rossmann landet ist er tot. Fakt!

Angel war früher sehr exclusiv und teuer. Die Flakons wurden von einer (glaube ich) italienischen Glasmanufaktur gefertigt. Lagen schwer in der Hand und waren sehr wertig. Deshalb auch die Auffüll Stationen.

Heute sicher "Made in China". Um Dutzend billiger

Unser Rossmann verkauft auch Chanel, Dior, Alien und andere teure Düfte, von denen ich nicht gedacht habe, dass sie dort verkauft werden können. Glaube nicht, dass dann automatisch der Duft tot ist. Sind wohl eher ältere Restbestände, die übrig geblieben sind und in normalen Parfümerien nicht mehr angeboten werden können, weil schon zu lange gestanden.

Bitte was ??!! Chanel und Dior bei Rossmann? Wo wohnst Du denn? Unserer führt nur den üblichen 08/15 Kram. Lagerfeld, Jaguar, Biagiotti (alles Ref.), Chopard usw.

In M-V, Landkreis Rostock. Definitiv, ich war selbst erstaunt. Allure, Coco...; HP, J'adore...; Alien, Angel; Armani, Gucci...Die Standarddüfte der großen Designer, die man auch bei Douglas findet, nur mit älterem Batchcode. So kann man an nicht reformulierte Versionen kommen.

Ich wohne auch in M-V und der Rossmann hier hat sowas nicht... muss ja ne Ausnahme sein.
vor 6 Jahren
Bellemorte:
Izia:
Scorpio:
Izia:
Scorpio:
Wenn ein Duft bei DM oder Rossmann landet ist er tot. Fakt!

Angel war früher sehr exclusiv und teuer. Die Flakons wurden von einer (glaube ich) italienischen Glasmanufaktur gefertigt. Lagen schwer in der Hand und waren sehr wertig. Deshalb auch die Auffüll Stationen.

Heute sicher "Made in China". Um Dutzend billiger

Unser Rossmann verkauft auch Chanel, Dior, Alien und andere teure Düfte, von denen ich nicht gedacht habe, dass sie dort verkauft werden können. Glaube nicht, dass dann automatisch der Duft tot ist. Sind wohl eher ältere Restbestände, die übrig geblieben sind und in normalen Parfümerien nicht mehr angeboten werden können, weil schon zu lange gestanden.

Bitte was ??!! Chanel und Dior bei Rossmann? Wo wohnst Du denn? Unserer führt nur den üblichen 08/15 Kram. Lagerfeld, Jaguar, Biagiotti (alles Ref.), Chopard usw.

In M-V, Landkreis Rostock. Definitiv, ich war selbst erstaunt. Allure, Coco...; HP, J'adore...; Alien, Angel; Armani, Gucci...Die Standarddüfte der großen Designer, die man auch bei Douglas findet, nur mit älterem Batchcode. So kann man an nicht reformulierte Versionen kommen.

Ich wohne auch in M-V und der Rossmann hier hat sowas nicht... muss ja ne Ausnahme sein.

In Rostock und Ostseepark. Hab ich heute erst wieder gesehen.
vor 6 Jahren
Izia:
BeatriceA:
Wie der Zufall es will, war ich in letzter Zeit öfter bei DM - und habe nach "Angel (Eau de Parfum)" geschaut. In keiner Filiale gefunden.
Vielleicht ein Einzelfall (warum auch immer)?

Bei uns auch nur im Rossmann hinter der verschlossenen Theke.

Bei DM stehen Düfte im offenen Regal. Sind keine hochwertigen Parfümerie-Düfte dabei.
Einen Rossmann habe ich keinen in der Nähe, aber einen DM. Da stehen die Düfte auch offen und das "edelste" sind Thomas Szabo, die neuen Lagerfeld, Lolita Lempicka und JLo. Wink
vor 6 Jahren
Ich habe bisher weder bei dm noch bei Rossmann einen Angel Duft gesehen. Und hier sind 6 dm und 5 Rossmann in der Nähe, die ich regelmäßig besuche.

In MA führt der Rossi auch Chanel und Dior Düfte. Keine Ahnung ob die älter sind.
vor 6 Jahren
Blauemaus:

Bei DM stehen Düfte im offenen Regal. Sind keine hochwertigen Parfümerie-Düfte dabei. Einen Rossmann habe ich keinen in der Nähe, aber einen DM. Da stehen die Düfte auch offen und das "edelste" sind Thomas Szabo, die neuen Lagerfeld, Lolita Lempicka und JLo. Wink

Ich habe gerade aus Neugierde mal in den österreichischen dm-Onlineshop geschaut. Da sieht es aus wie bei Douglas! Shocked Und ja, dort gibt es tatsächlich Angel. Wir haben wohl Pech gehabt in Deutschland...

Was die aktuelle Version betrifft: die Chefin im Frisörsalon hätte mich damit fast in eine Narkose versetzt. Ich darf gar nicht dran denken, dass ich Angel vor 15 Jahren mal selbst getragen habe! Ich finde ihn ehrlich gesagt ziemlich unerträglich. Die Sillage bewegte sich bei der guten Dame um die 7 Meter... Dass er nicht intensiv ist, kann man wirklich nicht sagen.
vor 6 Jahren
Wobei das Onlineangebot an teuren Düften bei dm hier auch ordentlich zugelegt hat, wie ich gerade festgestellt habe. Gut, Angel ist nicht dabei, aber sonst inzwischen eine ganze Menge.

Allerdings finde ich die österreichischen dm Preis nun nicht so günstig. Für das Geld bekommt man die Düfte hier in Deutschland auch bei diversen Onlinehändlern.
vor 6 Jahren
Bisher habe ich Angel nicht bei einem dm in meiner Gefend gesehen, möchte aber berichten, was mir passiert ist. Ich besitze nun zum zweiten Mal einen 30ml Sternflakon (die nicht nachfüllbare Version), die ich immer in der Umverpackung aufhebe. Gekauft habe ich den Duft bei Müller in einer Großstadt, den vorigen 30ml Flakon bei Douglas. Leider hat sich bei beiden Flakons die Farbe der Flüssigkeit nach etwas über einem Jahr stark verändert, sie ist blasser und etwas grau. Beim ersten Flakon hat der Duft auch sehr bald schwächer und alkoholisch gerochen (alkoholisch ist ja meiner Erfahrung nach typisch für einen gekippten Duft).

Mein jetziger Angel riecht noch nicht alkoholisch aber insgesamt schwächer. Da ich beide Male in eigentlich verlasslichen Shops gekauft habe, bin ich enttäuscht. Wahrscheinlich werde ich den Duft kein drittes Mal kaufen, was schade ist. Ich trage ihn selten,doch dann sehr gerne...
26 - 32 von 32
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Schockiert über Angel
Gehe zu