Forum durchsuchen

[SHARING] Lush | Rentless — Gorrilla Perfume

[SHARING] Lush | Rentless — Gorrilla Perfume vor 6 Jahren
Ich habe mich jetzt immer wieder bei Lush durchgeschnüffelt und bing bei "Gorilla Perfume At Lush - Rentless" hängengeblieben. Und finde den sauspannend und irgendwie schräg interessant. Und würde den gerne mal hier vorschlagen ...



Sei zu Gast beim Geist aus der Flasche. Beschwingtes, lebhaftes Patchouliöl verbindet sich mit frischem Grapefruitöl und an Vanille erinnerndem Tonka Absolue zu einem groovenden Duft. Dieses Parfüm ist ein Kunstobjekt, das du tragen kannst und das über den Krimskrams und das Strandgut des Lebens schwebt. Hier bist du mehr als nur herzlich willkommen, dich umsprüht die Kraft der Inspiration, die es schafft, jedes Hindernis zu überwinden: du bist niemals obdachlos, nur mietlos. schreibt Lush auf seiner Homepage ... de.lush.com/produkt-volume-4-duefte-duefte-ren tless#

Duftnoten = Patchouli, Labdanum, Tonkabohne, Grapefruit

€ 6,90 für 10 ml
€ 2,00 für Taschenzerstäuber, Luftpolsterumschlag und Porto Grossbrief in DE


"Gorilla Perfume At Lush - Rentless"
Hannes 30 (Rest 70)
vor 6 Jahren
Hannes 30 (Rest 70)
Ichbins 10 (Reat 60)
vor 6 Jahren
Hannes 30 (Rest 70)
Ichbins 10 (Reat 60)
SabriNoir 10 (Rest 50)
vor 6 Jahren
Hannes 30 (Rest 70)
Ichbins 10 (Reat 60)
SabriNoir 10 (Rest 50)
Belle 30 (Rest 20)
vor 6 Jahren
Hannes 30 (Rest 70)
Ichbins 10 (Reat 60)
SabriNoir 10 (Rest 50)
Belle 30 (Rest 20)
Zeder 10 (Rest 10)
vor 6 Jahren
Hannes 30 (Rest 70)
Ichbins 10 (Reat 60)
SabriNoir 10 (Rest 50)
Belle 30 (Rest 20)
Zeder 10 (Rest 10)
Kylesa 10 ( Rest 0)
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv [SHARING] Lush | Rentless — Gorrilla Perfume
Gehe zu