Forum durchsuchen

La vie est belle L'Éclat EdT Probe 'mit etwas Glück'

La vie est belle L'Éclat EdT Probe 'mit etwas Glück' vor 6 Jahren
Probieren schadet ja nicht:

www.lancome-deutschland.de/sparklenow/form/1

*flies away*
vor 6 Jahren
Vielen Dank für den Tipp! Smile
vor 6 Jahren
Dankeschön!
vor 6 Jahren
Geht! Man muss nur alles ausfüllen.
vor 6 Jahren
Ja, bei mir stand auch "mit etwas Glück"...Na, mal schauen. Smile
vor 6 Jahren
Ich habe gerade eine Mail von Lancôme erhalten - Das Probenset wird nächste Woche verschickt.
vor 6 Jahren
Ich hab auch eine Zusage via Email bekommen Smile
vor 6 Jahren
Auch ich habe eine Zusage erhalten.
vor 6 Jahren
Schade, die Proben sind jetzt alle!
vor 6 Jahren
Heute traf die Gewinnbenachrichtigung ein Smile
vor 6 Jahren
Bei mir auch Very Happy
vor 6 Jahren
Hab auch eine Smile
Was meinen die mit Probenset? Also größer als die Standard 1,2ml Sprühröhrchen? Das wäre klasse.
vor 6 Jahren
Herbstblond:
Hab auch eine Smile
Was meinen die mit Probenset? Also größer als die Standard 1,2ml Sprühröhrchen? Das wäre klasse.

Laut Teilnahmebedingungen ist es eine 1,5ml-Probe.
vor 6 Jahren
Ohja ich hab auch gerade nachgeguckt Very Happy

„Das Leben ist schön“ finden wir – denn du hast das neue
La vie est belle L’Éclat L‘Eau de Toilette als Luxusprobe gewonnen
vor 6 Jahren
Meine Probe ist heute angekommen! Smile
vor 6 Jahren
Meine Probe ist auch da!
vor 6 Jahren
Auch bei mir lag die Probe heute im Briefkasten Smile
vor 6 Jahren
Bei mir auch
vor 6 Jahren
Waah! Bei mir kam zwar ein blauer Briefumschlag von Lancome an, aber die war verdächtig leicht zu öffnen, und
ja, es war leer! *schluchz*
Naja, eine Postkarte war drin sowie dieser Fyler mit dem "Herzlichen Glückwunsch! Du bist eine der
Ersten, die den neuen Duft vorab testen können etc..."-Text und so...
*seufz*
...

Da wusste wohl jemand, was drin war und hat die Probe entwendet, sich aber dazu entschlossen, mir
netterweise die Postkarte zu überlassen Laughing
Na wenigstens kam die Probe von Comme des Garcons (Concrete) letztens an Very Happy
vor 6 Jahren
DonJuanDeCat:
aber die war verdächtig leicht zu öffnen, und
ja, es war leer! *schluchz*

Frechheit! Das tut mir leid.
vor 6 Jahren
DonJuanDeCat:
Waah! Bei mir kam zwar ein blauer Briefumschlag von Lancome an, aber die war verdächtig leicht zu öffnen, und
ja, es war leer! *schluchz*
Naja, eine Postkarte war drin sowie dieser Fyler mit dem "Herzlichen Glückwunsch! Du bist eine der
Ersten, die den neuen Duft vorab testen können etc..."-Text und so...
*seufz*
...

Da wusste wohl jemand, was drin war und hat die Probe entwendet, sich aber dazu entschlossen, mir
netterweise die Postkarte zu überlassen Laughing
Na wenigstens kam die Probe von Comme des Garcons (Concrete) letztens an Very Happy

Oh das ist ärgerlich! Ich würde das auf jeden Fall bei der Post melden! Geht ja gar nicht!
vor 6 Jahren
Ja das ist echt ärgerlich, aber bei der Post melden bringt gar nichts, da man ja nicht weiß, wer es war. Und auch nicht, wo es überhaupt zu diesem Diebstahl kam. So etwas passiert wohl häufiger, als man denkt,...
... und man muss wohl sich wohl damit abfinden, dass so etwas jederzeit passieren kann.

Zum Glück war es ja nur eine Probe statt einer Abfüllung oder so!
vor 6 Jahren
Die Probe ist wohlbehalten bei mir eingetroffen.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv La vie est belle L'Éclat EdT Probe 'mit etwas Glück'
Gehe zu