Forum durchsuchen

Givenchy - Gentleman Givenchy EDP

Givenchy - Gentleman Givenchy EDP vor 6 Jahren
DAS EDP kommt.

Duftnoten:
schwarzer Pfeffer, Iris, Patchouli, schwarze Vanille

rfvl.de/ref/aHR0cHM6Ly9nb28uZ2wvV2UyTkFz?auth= 08386d9f3b9c8d668f65a50c35a43d1a9ce1f120
vor 6 Jahren
Sieht chic aus, aber das EdT hat mich sehr sehr enttäuscht Sad

BTW: schwarze Vanille? Sind die Schoten nicht grundsätzlich schwarz oder ist mir da was entgangen?
vor 6 Jahren
Das EDT hat mich auch entäuscht. Ich habe es vor vielen Jahren mal gekauft.Patchouly pur.Das war so eine Granaten Dröhnung das ich Kopfschmerzen bekam und mir schlecht wurde. Mal sehen wie das EDP wird.
vor 6 Jahren
Madona:
Das EDT hat mich auch entäuscht. Ich habe es vor vielen Jahren mal gekauft.Patchouly pur.Das war so eine Granaten Dröhnung das ich Kopfschmerzen bekam und mir schlecht wurde. Mal sehen wie das EDP wird.

Du sprichst sicherlich vom "Givenchy Gentleman (Eau de Toilette)", oder?

Ich glaube aber Taurus1967 meinte das erst kürzlich erschienene "Gentleman Givenchy (Eau de Toilette)" - und glaub mir: gegen diesen miesen Duft der Drogerie-Extraklasse ist der Patchouli-geschwängerte Ur-'Gentleman' immer noch das reinste Meisterwerk.

Hab null Erwartungen an das EdP - bei Givenchy hat schon lange keiner mehr nen Plan bzw. eine innovative Idee.
vor 6 Jahren
Mal schauen, vielleicht wird er ja interessant. Ich fand zumindest "Gentlemen Only Absolute" ziemlich interessant.

Aber ganz ehrlich, am liebsten wäre mir, wenn sie "Very Irrésistible Givenchy for Men (Eau de Toilette)" wieder auf den Markt bringen würden. Hatte den einmal während meiner Schulzeit und fand den damals echt klasse.
vor 6 Jahren
Ist in AT bereits erhältlich und wurde von mir gestern unter die Lupe genommen. Schöner, tragbarer Iris-Duft. Erinnerte mich etwas an "Oriental Essence - Roi d'Orient".
vor 6 Jahren
Ich habe ihn heute im Müller getestet, siehe Statement.
vor 6 Jahren
lecker Smile
vor 6 Jahren
Schöner Duft, erinnert sehr stark an Valentino Uomo Intense.
vor 6 Jahren
Hat der Ähnlichkeit zum Escada Magnetism? Wegen dem Tolubalsam?
vor 6 Jahren
Shuqush:
Schöner Duft, erinnert sehr stark an Valentino Uomo Intense.

klingt gut Smile
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Givenchy - Gentleman Givenchy EDP
Gehe zu