Forum durchsuchen

Düfte, deren Produktion eingestellt werden soll:

726 - 750 von 2482
vor 6 Jahren
Nachdem Hermès die drei neuen Hermessencen angekündigt hat, scheinen "Hermessence Poivre Samarcande", "Hermessence Paprika Brasil" und "Hermessence Vétiver Tonka" von der Website verschwunden zu sein. Ob das auf eine Reduzierung schließen lässt... Wer weiß mehr?
vor 6 Jahren
Schlechte Nachrichten für alle "Italian Cypress" Freunde. Nach Aussage der TF Vertreters im Hamburger Alsterhaus wird der eingestellt.
vor 6 Jahren
Serlo:
Nachdem Hermès die drei neuen Hermessencen angekündigt hat, scheinen "Hermessence Poivre Samarcande", "Hermessence Paprika Brasil" und "Hermessence Vétiver Tonka" von der Website verschwunden zu sein. Ob das auf eine Reduzierung schließen lässt... Wer weiß mehr?

Poivre Samarcande war auch in den letzten Jahren immer wieder mal von der Seite verschwunden. Scheint mir normal zu sein. Zur Not einfach mal direkt bei Hermès anrufen.
vor 6 Jahren
"Roberto Cavalli Acqua"

Auf der Homepage ist er noch.

Eine Drogerie VK hat mir bestätigt dass er rausgeht.

p.s. wie verlinke ich den Duft im Beitrag richtig mit Bild/Link ins Archiv?
Zuletzt bearbeitet von Morpheus1 am 05.02.2018, 19:18, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 6 Jahren
Cm1:
Roberto Cavalli Acqua

Auf der Homepage ist er noch.

Eine Drogerie VK hat mir bestätigt dass er rausgeht.

p.s. wie verlinke ich den Duft im Beitrag richtig mit Bild/Link ins Archiv?

Wenn der Duft noch auf der Homepage gelistet ist, dann wurde die Produktion auch noch nicht eingestellt. Die Aussage der Mitarbeiterin bezieht sich wohl nur auf die Drogerie/Kette, sie führen ihn nicht mehr in ihrem Sortiment.
vor 6 Jahren
Lilau:
Bin mir jetzt nicht 100%ig sicher, aber, ich hab das Gefühl, dass das "Manifesto le Parfum" wohl rausgeht. Bei Douglas ist es nicht mehr gelistet, und auf der Website bei YSL, gibt es ihn auch nicht mehr. Embarassed
Fänd ich jetzt echt sehr schade, wenn das stimmen würde.
Eindecken kann man sich bis jetzt mal, noch bei Flaconi und Parfumdreams. Wink Ich werde mir jetzt wohl noch einen bestellen müssen.

Mir wurde per Email bestätigt, dass er noch hergestellt wird.
Auf der Homepage ist er aber nicht mehr. Komisch.
vor 6 Jahren
Viola8:
Cm1:
Roberto Cavalli Acqua

Auf der Homepage ist er noch.

Eine Drogerie VK hat mir bestätigt dass er rausgeht.

p.s. wie verlinke ich den Duft im Beitrag richtig mit Bild/Link ins Archiv?

Wenn der Duft noch auf der Homepage gelistet ist, dann wurde die Produktion auch noch nicht eingestellt. Die Aussage der Mitarbeiterin bezieht sich wohl nur auf die Drogerie/Kette, sie führen ihn nicht mehr in ihrem Sortiment.

Also im Einzelhandel sehe ich ihn nicht mehr. Bei zwei Drogerieketten geschaut und in einem Kaufhaus.
vor 6 Jahren
"Bottega Veneta Eau Légère" ist eingestellt worden. Sad
vor 6 Jahren
"Narciso Rodriguez For Her L'Absolu "

ist auch fraglich.
Zuletzt bearbeitet von Evita am 22.02.2018, 05:53, insgesamt einmal bearbeitet
vor 6 Jahren
"Narciso
Narciso Rodriguez (2015) EAU DE TOILETTE"
Gibt es nicht mehr in viellen Parfumerien.Auf der Website ist er aber noch.
Zuletzt bearbeitet von Evita am 08.05.2018, 16:50, insgesamt einmal bearbeitet
vor 6 Jahren
Mir wurde heute am Guerlain-Counter im Oberpollinger gesagt, dass parallel zum Erscheinen von "L'Homme Idéal L'Intense" der "L'Homme Idéal Cologne" aus dem Sortiment genommen wird.
vor 6 Jahren
Jour d'hermes Gardenia soll eingestellt werden.
vor 6 Jahren
Mirabella:
Jour d'hermes Gardenia soll eingestellt werden.

Das hab ich mir fast schon gedacht. Letztes Jahr war der in Frankreich schon ständig reduziert.
vor 6 Jahren
"Glow" von Jennifer Lopez ist bei mir sowohl im dm als auch im Rossmann ausgelistet worden ... geht das etwa ganz raus, weiß da jemand etwas?
vor 6 Jahren
Maxi3000:
Mir wurde heute am Guerlain-Counter im Oberpollinger gesagt, dass parallel zum Erscheinen von "L'Homme Idéal L'Intense" der "L'Homme Idéal Cologne" aus dem Sortiment genommen wird.

Stimmt, habe ich auch gehört.
vor 6 Jahren
Franfan20:
die Natura Fabularis - Reihe ist von der Seite von L'Artisan parfumeur verschwunden. Kurzes Gastspiel Laughing

Sind wieder da. Seltsame vermarktungsmasche, na ja Puig halt. Jetzt mit Illustration und ohne Biene.

------

Zu oben: Die Marke Jennifer Lopez wurde von Designer Parfums übernommen. Aktuell ist aber unklar, wann wieder Düfte aktiv vermarktet werden.
vor 6 Jahren
"Ambre Éternel" wird wohl leider eingestellt......dafür kommt ein neuer Absolus d'Orient, der sich "Musc Noble" nennen wird
vor 6 Jahren
Lt. Verkäuferin im Kadewe wird
"Bois d'Arménie" eingestellt.
vor 6 Jahren
Amun:
"Bottega Veneta Eau Légère" ist eingestellt worden. Sad

Oh wie schade.
vor 6 Jahren
Sinioerkel:
Lt. Verkäuferin im Kadewe wird
"Bois d'Arménie" eingestellt.

au, das trifft mich hart! zum einen, weil ich mir den duft doch irgendwann nochmal wieder zulegen wollte bzw ihn nächstes jahr zu mutter´s 70sten verschenken wollte
Confused
vor 6 Jahren
Skylla:
Sinioerkel:
Lt. Verkäuferin im Kadewe wird
"Bois d'Arménie" eingestellt.

au, das trifft mich hart! zum einen, weil ich mir den duft doch irgendwann nochmal wieder zulegen wollte bzw ihn nächstes jahr zu mutter´s 70sten verschenken wollte
Confused

Dann aber schnell weil das steht 3 Seiten vorher schon das er eingestellt wird das war im September 2017 denke wird nicht mehr so viele von den schönen Duft geben.
vor 6 Jahren
Dann aber schnell weil das steht 3 Seiten vorher schon das er eingestellt wird das war im September 2017 denke wird nicht mehr so viele von den schönen Duft geben.

jo, recht haste...

ich zaudere und werde mich selbst wohl mit einer kleinen Abfüllung begnügen. so richtig kriege ich eh nix aufgebraucht. die mutter schwärmt neuerdings für "la vie est belle", und weiß den guten "bois d´armenie" eh nicht zu würdigen WinkVery Happy
vor 6 Jahren
"Dune Pour Homme" wurde eingestellt!
vor 6 Jahren
Auf Reddit meinte jemand, dass Dior Homme Parfum eingestellt werden soll. Quellen habe ich dazu keine gefunden. Hoffe Dior Homme Intense wird nicht eingestellt.
vor 6 Jahren
Die Produktion von Lalique's 'Encre Noire Pour Elle' wurde ebenfalls eingestellt, Info direkt von Lalique per Mail:(
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Düfte, deren Produktion eingestellt werden soll:
726 - 750 von 2482
Gehe zu