Forum durchsuchen

Produkte, die nach einem bestimmten Parfum riechen

151 - 175 von 729
vor 7 Jahren
Morticia:
Das Deo von Rexona Hollywood riecht absolut wie The One von D&G

Wo gibt es das denn zu kaufen? Very Happy
vor 7 Jahren
Hey hey,

ich habe heute im DM ein neues Haargel entdeckt das Taft Attraction Power Gel.
www.schwarzkopf.de/de/marken/haarstyling/taft/ attraction-power/power-gel.html
Nun komme ich nicht mehr vom Gel weg und muss die ganze Zeit daran riechen.
Falls mir jemand das Parfum nennen kann, nach welchem das Gel riecht wäre ich sehr dankbar.
Ich denke fast irgend was orientalisches?!

lieben Gruß

Felix
vor 7 Jahren
Der Duftbeutel Afternoon Retreat von Bridgewater riecht nach Parfums de Marly Layton!

Hatte diesen Duftbeutel letztes Jahr in meinem Auto. Auf Layton bin ich erst vor kurzem gestoßen... echt genial, wie identisch das duftet!
vor 7 Jahren
FelixHRO:
Hey hey,

ich habe heute im DM ein neues Haargel entdeckt das Taft Attraction Power Gel.
www.schwarzkopf.de/de/marken/haarstyling/taft/ attraction-power/power-gel.html
Nun komme ich nicht mehr vom Gel weg und muss die ganze Zeit daran riechen.
Falls mir jemand das Parfum nennen kann, nach welchem das Gel riecht wäre ich sehr dankbar.
Ich denke fast irgend was orientalisches?!

lieben Gruß

Felix

Ich bin fast der Meinung es ist doch la nuit d'lomme Smile
vor 7 Jahren
Ich finde, das das Head & Shoulders For Men wie das Hugo bzw Hugo Extreme duftet... eig sehr sehr gut!
vor 7 Jahren
FelixHRO:
FelixHRO:
Hey hey,

ich habe heute im DM ein neues Haargel entdeckt das Taft Attraction Power Gel.
www.schwarzkopf.de/de/marken/haarstyling/taft/ attraction-power/power-gel.html
Nun komme ich nicht mehr vom Gel weg und muss die ganze Zeit daran riechen.
Falls mir jemand das Parfum nennen kann, nach welchem das Gel riecht wäre ich sehr dankbar.
Ich denke fast irgend was orientalisches?!

lieben Gruß

Felix

Ich bin fast der Meinung es ist doch la nuit d'lomme Smile

+1

Ich finde, das das Head & Shoulders For Men wie das Hugo bzw Hugo Extreme duftet... eig sehr sehr gut!
vor 7 Jahren
Das rote Puma Deo ("Push the Heat") riecht exakt wie La Nuit de L´Homme. Cool
vor 7 Jahren
Das Kneipp 2 in 1 Startklar riecht wie Boss Bottled nur mit etwas mehr Zitrone
vor 7 Jahren
Die Body Lotion von Biotherm in der weißen Flasche erinnert mich an California Chocolate, ich weiß nicht, ob meine Nase mir da einen Streich spielt und die Schokolade zu dem Erfrischungsstäbchen Inhalt dazu erfindet, wäre mal interessant, ob da noch jemand Schokolade riecht.
vor 7 Jahren
Kennt jemand von Euch die Flüssigseife von Prija mit Ginseng?
Habe diese letztens in einem Restaurant-WC kennenlernen dürfen und war direkt "geflashed" ob ihres Duftes. Ging interessanter Weise meinen beiden Mitessern genauso.

Gibt es ggf ein EdT/EdP mit ähnlichem Duft und kennt es hier Jemand?

Bitte keine Aufzählung aller Düfte mit Ginseng. Die Duftnotensuche habe ich bereits bemüht.
vor 7 Jahren
Von der i puro Lufterfischer Serie das Cotton Fields riecht sehr ähnlich wie
"Folies de Saisons - Fantaisies d'Hiver"
vor 7 Jahren
Die Persil Power-Mix Caps Universal duften beim Trocknen der Wäsche auf dem Wäscheständer ähnlich wie One Million. Nur sehr viel dezenter.
vor 6 Jahren
Das Duschgel Dove Men + Care Clean Comfort riecht für mich wie Boucheron "Jaipur Homme (Eau de Toilette)" Razz
vor 6 Jahren
Fuer mich riecht der Duschschaum von Kneipp Lotus + Granatapfel wie Lunar von Boadicea
vor 6 Jahren
Die Isana CremeDusche "Indian Passion" riecht total nach "Olympea (Eau de Parfum)".
Dove Winter-Deo 2017 vor 6 Jahren
...riecht wie Poudree von Narciso Rodriguez!
Dove Lavendel Shampoo vor 6 Jahren
Das Dove Lavendel Shampoo erinnert sehr stark an Mon Guerlain. Habe es eben aufgebraucht. Smile
vor 6 Jahren
Das Coral Flüssigwaschmittel für Wolle und Seide hat Ähnlichkeit mit "Un Jardin sur le Toit"
Dm Deo vor 6 Jahren
Das Deo Mystic Night von DM duftet nach Alien.
vor 6 Jahren
Dieses Kaugummi aus der Tube riecht wie Bubblegum Chic von Heeley
vor 6 Jahren
Das Balsam Geschirrspülmittel der Netto Eigenmarke Priva
riecht nach einer Mischung zw. Chloe signature edp und Gabriela Sabatini
vor 6 Jahren
Die Balea Schönheitsgeheimnisse Spülung 'Roter Mohn' duftet sehr ähnlich wie Kenzo Flower. Das Shampoo dementsprechend wahrscheinlich auch, aber das habe ich nicht.
vor 6 Jahren
Von Hofer/Aldi das My Air Raumduftset Ocean Surf mit Rattanstäbchen riecht wie das
"Boss Pure (Eau de Toilette)"
vor 6 Jahren
Das Duschgel Honig& Irisblüte von Fa rocht für mich wie Alien, leider find ich es nicht mehr.
Echt schade
vor 6 Jahren
Kennt zufällig jemand ein Parfum, das wie die Pflegeprodukte von Dove "DermaSpa- Kaschmirgefühl" riecht? Der Duft ist wirklich unbeschreiblich toll und habe schon viele Komplimente nur schon für die Handcreme davon gekriegt, weil sie so gut riecht!
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Produkte, die nach einem bestimmten Parfum riechen
151 - 175 von 729
Gehe zu