Forum durchsuchen

Guerlain- Mon Guerlain Florale

1 - 25 von 30
Guerlain- Mon Guerlain Florale vor 6 Jahren
die nächste version ist Florale

Kopfnote:Lavendel,Bergamotte
Herznote: Arabischer Jasmin,Pfingstrose,Neroli.Blumige Noten
Basisnote:Sandelholz,Iris.Vanille
bit.ly/2Ec8fSg
vor 6 Jahren
Danke, für mich ist das vermutlich die schönere Version. Vermutlich... Wink
vor 6 Jahren
bitte Smile
vor 6 Jahren
Auf die bin ich auch sehr gespannt Smile
vor 6 Jahren
Vielleicht ist der nicht ganz so süß. Wird jedenfalls mal vorgemerkt...
vor 6 Jahren
parfumerie Place Vendôme ende februar Smile
vor 6 Jahren
Ich habe ihn schon im Duty -Free Shop ( Stuttgart) gesehen.
vor 6 Jahren
Caprifoi:
Ich habe ihn schon im Duty -Free Shop ( Stuttgart) gesehen.

Und getestet?
vor 6 Jahren
Der Eindruck war: schwächer, süßer, pudriger- und flüchtiger ( zumindest auf dem Papierstreifen). Aber es war nur ein kurzer Test im Vorbeigehen und es ist nur meine ganz persönliche Meinung.
vor 6 Jahren
Bin gespannt:)
vor 6 Jahren
Caprifoi:
Der Eindruck war: schwächer, süßer, pudriger- und flüchtiger ( zumindest auf dem Papierstreifen). Aber es war nur ein kurzer Test im Vorbeigehen und es ist nur meine ganz persönliche Meinung.
NOCH süßer als das Original? Und ich hatte auf frischer und weniger süß gehofft. Dann kann ich mir doch den Test sparen - abgehakt. Mad
vor 6 Jahren
Gibt es nun bei douglas und parfumdreams Smile
vor 6 Jahren
der Ursprungsduft Mon Guerlain ist zu dahinschmelzen!!!
vor 6 Jahren
Habe mir eine 5ml-Flasche gekauft und bin enttäuscht.

Seeehr süß - für einen Guerlain ungewöhnlich süß.

Erinnert mich im Opening an Angel und um dry-down an Very Irresistible EdP.

Für mein Empfinden weder originell noch interessant noch typisch Guerlain sondern einfach nur süßer Mainstream ☹
vor 6 Jahren
Joline:
Für mein Empfinden weder originell noch interessant noch typisch Guerlain sondern einfach nur süßer Mainstream ☹
Sag ich ja. Auch wenn die meisten seltsamerweise davon begeistert sind und anderen vergleichbaren Süßkram verreissen. Das EdP ist auch nicht besser, das ist nochmal klebriger. Das EdT hat dazu noch diese schreckliche Basis aus 100 % Patchouli - die Vanille hatten sie wohl vergessen oder war grad aus. Wink
vor 6 Jahren
Ein EdT gibt es doch noch gar nicht oder?
vor 6 Jahren
Kommt aber noch im Herbst diesen Jahres Very HappyWink
vor 6 Jahren
Schnuffel23:
Ein EdT gibt es doch noch gar nicht oder?
Sorry - war ein Schreibfehler und sollte eigentlich Florale heissen... ShockedShockedShocked

Blauemaus:
Joline:
Für mein Empfinden weder originell noch interessant noch typisch Guerlain sondern einfach nur süßer Mainstream ☹
Sag ich ja. Auch wenn die meisten seltsamerweise davon begeistert sind und anderen vergleichbaren Süßkram verreissen. Das EdP ist auch nicht besser, das ist nochmal klebriger. Das Florale hat dazu noch diese schreckliche Basis aus 100 % Patchouli - die Vanille hatten sie wohl vergessen oder war grad aus. Wink

Jetzt ist's richtig... Smile
vor 5 Jahren
Doch, ich mag das Florale eigentlich, und ist m. E. eher blumig süß als gourmandig-süß, ev. fehlt hier manchen der Lavendel. Aber, wie oben bereits erwähnt, eben leider extrem flüchtig. Das ursprüngliche Mon Guerlain ist ja schon kein "Wumser", aber beim Florale müsste man wahrscheinlich 10x am Tag Nachsprühen. Von daher...
vor 5 Jahren
Also. Ich habe Mon Guerlain Florale, und ich muss nicht ständig nachsprühen. Es hält den ganzen Tag.
Zuletzt bearbeitet von Kittycat am 11.11.2018, 11:07, insgesamt einmal bearbeitet
vor 5 Jahren
Kittycat:
Also. Ich habe Mon Guerlain Florale, und man muss nicht ständig nachspüren. Es hält den ganzen Tag.

Bei mir hält der Duft auch den ganzen Tag...... Exclamation
vor 5 Jahren
Hm, meine Originalprobe war im nu aufgebraucht. Keine Ahnung, vielleicht war mit dem Saft in der Probe was nicht in Ordnung? Die gute Haltbarkeit wird ja auch in den Kommis und Statements rausgestellt ...
vor 5 Jahren
Bei mir hält er auch sehr gut, könnte wirklich nicht sagen, dass er schwach auf der Brust ist Shocked
vor 5 Jahren
Ich habe eine Probe vom Florale bekommen und mich sofort verliebt.
Allerdings habe ich mir einen Tag vorher das Original Mon Guerlain bestellt.
Das kam bis jetzt noch nicht an.
Jetzt meine Fragen an euch:

Welches findet ihr schöner?
Gibt es einen großen Unterschied zwischen den beiden?
Braucht man beide?

Smile
vor 5 Jahren
Ich finde das Florale besser und habe mir erst nach dem das normale EDP gekauft. Beide braucht man dennoch nicht.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Guerlain- Mon Guerlain Florale
1 - 25 von 30
Gehe zu