Forum durchsuchen

Armani- Acqua di Giò Absolu

Armani- Acqua di Giò Absolu vor 6 Jahren
Neuer Acqua di Giò kommt

Duftnoten
fruchtige Noten, maritime Noten, holzige Noten

www.matas.dk/giorgio-armani-acqua-di-gio-homme -absolu-edp-75-ml
vor 6 Jahren
Sehr geil
Wird bestellt sobald verfügbar Wink
vor 6 Jahren
Nachdem ich eh wieder auf dem Acqua Di Gio Film bin, wird er definitiv ausgiebig getestet!
vor 6 Jahren
Gibt es zu dem bereits ein Release Datum?
Freu mich sehr drauf!
vor 6 Jahren
Hat ihn schon jemand gesichtet und getestet ? Oder weiß man wie lange man sich noch gedulden muss Smile?
vor 6 Jahren
Flaconi listet ihn bereits und gibt detaillierte Noten preis:

www.flaconi.de/parfum/giorgio-armani/acqua-di- gio/giorgio-armani-acqua-di-gio-absolu-eau-de- parfum.html

Kopfnote: Bergamotte
Herznote: Rosmarin, Lavendel
Basisnote: Tonkabohne, Patschuli
vor 6 Jahren
So bei uns in der Schweiz ist er in diversen Stores verfügbar.
Mit viel vorfreude habe ich ihn ausprobiert und muss leider sagen as ich absolut Enttäuschd bin, es ist grob gesagt eine stärkere Version vom "Armani-You". Zu süss und für mich mit einer unangenehmen nicht bekannten Note begleitet, geht in Richtung 1 Million, JPl und wie sie alle heissen, von der Acqua di Gio Note ist da meiner Meinung nach rein garnichts drin.
Bin dennoch gespannt wie ihr ihn wahrnehmmt.

Nach 2-3 Stunden ist er dann zum verwechseln ähnlich mit dem Invictus.
vor 6 Jahren
Kushti:
So bei uns in der Schweiz ist er in diversen Stores verfügbar.
Mit viel vorfreude habe ich ihn ausprobiert und muss leider sagen as ich absolut Enttäuschd bin, es ist grob gesagt eine stärkere Version vom "Armani-You". Zu süss und für mich mit einer unangenehmen nicht bekannten Note begleitet, geht in Richtung 1 Million, JPl und wie sie alle heissen, von der Acqua di Gio Note ist da meiner Meinung nach rein garnichts drin.
Bin dennoch gespannt wie ihr ihn wahrnehmmt.

Nach 2-3 Stunden ist er dann zum verwechseln ähnlich mit dem Invictus.

One Million, JPI, Invictus??? Shocked
vor 6 Jahren
Skylab:
Kushti:
So bei uns in der Schweiz ist er in diversen Stores verfügbar.
Mit viel vorfreude habe ich ihn ausprobiert und muss leider sagen as ich absolut Enttäuschd bin, es ist grob gesagt eine stärkere Version vom "Armani-You". Zu süss und für mich mit einer unangenehmen nicht bekannten Note begleitet, geht in Richtung 1 Million, JPl und wie sie alle heissen, von der Acqua di Gio Note ist da meiner Meinung nach rein garnichts drin.
Bin dennoch gespannt wie ihr ihn wahrnehmmt.

Nach 2-3 Stunden ist er dann zum verwechseln ähnlich mit dem Invictus.

One Million, JPI, Invictus??? Shocked

ShockedShockedShocked
vor 6 Jahren
Also ich Entschuldige mich im vorraus für die unpräzise beschreibung:) bin noch Amateur und kann keine Duftnoten spezifisch beschreiben oder zu Ordnen.

Ps. Nach 8 Stunden noch leicht riechbar, jedoch nach wie vor absolut richtug "You- und Invictus"
Dafür hätte ich die 20 km zur Parfümerie sparen können.
Bei uns kosten 40 ml satte 85 CHF, also gut 80 Euro. Für mich zu Teuer für einen 0815 Duft, dann bleibts halt bei meinem Acqua Di Gio.
vor 6 Jahren
kann bei douglas vorbestellt werden Smile
vor 6 Jahren
Gibt es nun Online auf jeden Fall schon bei vielen Händlern. Hat ihn sonst schon jemand getestet ?
vor 6 Jahren
Douglas in Aachen führt den bereits.
vor 6 Jahren
Mir gefällt der irgendwie gut! Ist zwar irgendwie immer ein bisschen dasselbe seit den Flankern ab dem 'Essenza'. Aber er hat was freshes + angenehmes, bisschen fruchtig und erdig - macht man nix mit falsch.

Preislich aber schon etwas übertrieben. Denn er ist nicht wirklich aussergewöhnlich, aber gut tragbar als everyday Duft.
vor 6 Jahren
Konnte ihn heute ebenfalls testen - riecht für mich wie ein Invictus Klon...obwohl ich Invictus mag - das hier hat nichts mehr mit Acqua di Gio zu tun!!!
vor 6 Jahren
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Armani- Acqua di Giò Absolu
Gehe zu