Forum durchsuchen

Wer kann helfen? Suche nach einem bestimmten Parfum!!

Wer kann helfen? Suche nach einem bestimmten Parfum!! vor 6 Jahren
Hallo ihr Lieben,

Jemand aus unserer Facebook Gruppe sucht nach einem bestimmten Parfum, weiß allerdings den Namen nicht mehr. Sie hat aber eine kleine Zeichnung angefertigt.

Sie hatte es so um die Jahre 2008/ 2009, und es hat ca. 30 € gekostet.

Wäre toll, wenn ihr helfen könntet.

Lg Tanja
vor 6 Jahren
vor 6 Jahren
Ich musste sofort an

"Anaïs Anaïs"

denken.
vor 6 Jahren
Einer von den Green Tea's vielleicht z.B. "Green Tea Jasmine",
oder von den Happies z.B. "Happy Summer Spray 2009"
vor 6 Jahren
Also, das Parfum soll eingestellt sein, somit fallen ja eigentlich alle raus. Obwohl Anais als Einziger so etwas zur Zeichnung passen würde.

Obwohl der Flakon soll ja oval und nicht rund sein.
vor 6 Jahren
Mir fiel ja der hier ein:
"Floralia - Iris Imperiale"
Allerdings ist der Deckel nicht wirklich gewölbt...und die Blumen sind am ganzen Flakon zu sehen.

Nee, ist Blödsinn! Der erschien ja erst 2014!
Habe auch an "Escape" gedacht, aber da fehlen die bunten Blumen.
Und außerdem soll der Flakon ja flach sein.
Einen abgerundetetn Deckel gibt es bei Sunflowers...ist aber noch aktuell.
Und "Red Door revealed" passt da auch nicht - das Blumenmuster fehlt.
Auch "Le Jardin" von Max factor kam mir in den Sinn, ist aber wohl zu alt. Und die Blumen sind im Deckel zu sehen.
ich fürchte, ich kann leider auch nicht weiter helfen.
vor 6 Jahren
Oilily? Ah, nein die Jahre passen da nicht.. Ach..
Fragonard?
vor 6 Jahren
Der Flakon soll blau gewesen sein.
Eventuell ein Drogerieduft.
vor 6 Jahren
Hast du mal in der Farbsuche bei den Flakons geschaut?
vor 6 Jahren
Vielleicht "Amazing Love"?
vor 6 Jahren
Kann sein, daß es hier gar nicht gelistet ist. Hab auch schon unter Farbsuche geschaut, sowas lässt mich nicht los Smile
Nix gefunden.
vor 6 Jahren
Igli:
Kann sein, daß es hier gar nicht gelistet ist. Hab auch schon unter Farbsuche geschaut, sowas lässt mich nicht los Smile
Nix gefunden.

Ja, mich auch nicht!!

Danke schon mal für eure Tipps SmileSmile
vor 6 Jahren
Hm...schwierige Sache.
Ich hab mal ein bisschen gestöbert bei den Jahreszahlen...
Der hier wär blau und flach-oval + mit Blümchen, hat aber nicht den abgerundeten Deckel:
"Sweet Paradise"
vor 6 Jahren
Hm...schwierige Sache.
Ich hab mal ein bisschen gestöbert bei den Jahreszahlen...
Der hier wär blau und flach-oval + mit Blümchen, hat aber nicht den abgerundeten Deckel:
"Sweet Paradise:0c9c2c6698]

Brautkleid, du bist der Hammer!!
Es ist tatsächlich der Duft, vielen lieben Dank
vor 6 Jahren
Ehrlich?
Wow, das feut mich jetzt aber! Smile
Hätte ich nicht gedacht, dass ich da das richtige aufstöber! Smile
vor 6 Jahren
Wow Brautkleid, finde ich auch toll, dass du dir die Mühe machst!
Wir haben doch hier wirklich ein schönes Miteinander Smile
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Wer kann helfen? Suche nach einem bestimmten Parfum!!
Gehe zu