Forum durchsuchen

Loukhoum du Soir-Frage zum Flakon

Loukhoum du Soir-Frage zum Flakon vor 9 Jahren
Liebe Duftnasen,

der Duft "Loukhoum Parfum du Soir" kam 2008 auf dem Markt. Und zwar in einem 30 ml-Flakon.

Neuerdings gibt es den Duft in dem "Le-Trio-Flakon" mit 50 ml Inhalt. Kann mir jemand sagen, seit wann es den neuen Flakon gibt? Ich meine gehört zu haben, dass der neue Flakon seit 2012 im Handel ist. Kann das jemand bestätigen?

Bei manchen Parfümerien scheint etwas Verwirrung zu herrschen......so weiß Parfumdreams z. B. gar nicht, dass es einen neuen Flakon gibt. Und von 50 ml Inhalt habe sie schon mal überhaupt nichts gehört. Laughing

Andere Parfümerien haben den alten Flakon mit 50 ml Inhalt gelistet oder den neuen Flakon mit 30 ml Inhalt Confused

Danke schon mal für Eure Antworten.

Lebe Grüße, Ricki
vor 9 Jahren
Da gibt es wirklich, ein durcheinander, ist mir auch schon aufgefallen.
Ich habe den neuen flakon mit 50 ml und den alten mit 30 ml hatte ich,
Habe ihn verschenkt. Seit wann , es den neuen flakon gibt, kann ich leider nicht sagen.
Vielleicht weiss es jemand bei keiko mecherie, direkt. Also auf der Homepage.
Ich meine auch, das der neue flakon, nicht so stark ist, also der Duft, wie im neuen.
Im alten flakon, war das parfum, auch dickflüssiger.
vor 9 Jahren
Süchtig:

Ich meine auch, das der neue flakon, nicht so stark ist, also der Duft, wie im neuen.
Im alten flakon, war das parfum, auch dickflüssiger.

Aha,gut zu wissen. Danke.
vor 9 Jahren
Weiß sonst niemand etwas genaues?
vor 9 Jahren
Also auf FB habe ich gefunden, dass die neuen Flakons Ende 2012 auf den Markt kamen.
Leider habe ich nichts zur Füllmenge gefunden.

Kann denn jemand etwas dazu sagen, ob sich die alte und die neue Version unterscheiden? Der neue 50 ml Flakon ist genauso teuer wie der alte 30 ml Flakon. Das würde Süchtigs Aussage unterstreichen, dass die neue Version nicht mehr so gehaltvoll ist.
vor 6 Jahren
Mir kommt das auch so vor! Weisst du schon mehr??
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Loukhoum du Soir-Frage zum Flakon
Gehe zu