Forum durchsuchen

Extrem gleich

Extrem gleich vor 6 Jahren
Dior Sauvage EDT und Dior Sauvage very cool Spray EDT
ähnelt dem Versace Dylan Blue extrem.
Da ist natürlich meine Meinung.
Oder irre ich mich.
Meines Erachtens zu 90% oder ich bin Geruchsgestört.
Was ist eure Meinung?
vor 6 Jahren
Kann ich so gar nicht unterschreiben.Für mich sind die sehr unterschiedlich
vor 6 Jahren
vor 6 Jahren
Die riechen meines Erachtens ebenfalls komplett unterschiedlich.
Dylan Blue ist für mich zu kräftig und ich fühle mich mit dem Duft zu stark unnatürlich parfümiert.
Sauvage empfinde ich hingegen angenehmer.
vor 6 Jahren
Es wird ja nicht ohne Grund in der Datenbank als Duftzwilling aufgeführt. Finde auch, dass die beiden sich ähneln. Jedoch gefällt mir Dylan Blue sogar besser. Ich empfinde es gerade eben als nicht so anstrengend und erschlagend wie Sauvage.
vor 6 Jahren
Komplett anderer Duft. Dylan Blue ist intensiver und süßer. Sauvage ist weicher. Beide haben den Synthetikteil.
vor 6 Jahren
Fille:
Dazu gibt es einen extra Thread

https://www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?t=3 29&highlight=duftzwillinge

Ja. Ich wollte ihre Meinung hören spezifisch zu denen wenn sie sie besitzen.
Außerdem werden auch andere Parfums besprochen und kommt mir irgendwie abgehackt vor.
vor 6 Jahren
Slakiaui:
Komplett anderer Duft. Dylan Blue ist intensiver und süßer. Sauvage ist weicher. Beide haben den Synthetikteil.

Ja auf jeden Fall ist Versace frischer.
Dior leicht metallisch?
Wie gesagt. Ich wollte eure Meinungen hören.
Ich habe eine Probe die man nicht sprühen kann und vielleicht ist er deshalb auf dem ersten Riecher (Blick) gleich.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Extrem gleich
Gehe zu