Forum durchsuchen

NEU: Paco Rabanne - Invictus

176 - 196 von 196
vor 7 Jahren
Vd86:

Sein Fazit: Original und Intense riechen fast gleich, Intense noch etwas süßer. Hohe Haltbarkeit genau wie das Original.

ok Smile
vor 7 Jahren
Es riecht nach Kaugummi. Das war auch mein erster Eindruck. Wandelt sich der Duft noch? Hab den Teststreifen immer direkt weggelegt.
vor 7 Jahren
Intense version nun auf parfumdreams Smile
vor 6 Jahren
Aqua Version kommt 2018

ambrierte Hölzer, maritime Noten, Grapefruit, Ambra, Veilchenblatt, Palisanderholz

In Holland gibt's ihn schon.
vor 6 Jahren
Exhale:
Aqua Version kommt 2018

ambrierte Hölzer, maritime Noten, Grapefruit, Ambra, Veilchenblatt, Palisanderholz

In Holland gibt's ihn schon.

Soll das dann derselbe sein wie der alte?
vor 6 Jahren
PBregovich:
Exhale:
Aqua Version kommt 2018

ambrierte Hölzer, maritime Noten, Grapefruit, Ambra, Veilchenblatt, Palisanderholz

In Holland gibt's ihn schon.

Soll das dann derselbe sein wie der alte?

Ich gehe schon davon aus...
vor 6 Jahren
Weiß man bereits, wann der neue Aqua im Handel erhältlich sein soll?
vor 6 Jahren
gibt es nun bei parfumdreams und co. Smile
vor 6 Jahren
Exhale:
gibt es nun bei parfumdreams und co. Smile

Cool, danke! Hoffe er kommt bald auch in die Geschäfte, würd ihn gern mal schnuppern.
vor 6 Jahren
PBregovich:
Exhale:
gibt es nun bei parfumdreams und co. Smile

Cool, danke! Hoffe er kommt bald auch in die Geschäfte, würd ihn gern mal schnuppern.

Müller hat ihn seit einiger Zeit, da kannst du ihn testen. Smile
vor 6 Jahren
BigB:
PBregovich:
Exhale:
gibt es nun bei parfumdreams und co. Smile

Cool, danke! Hoffe er kommt bald auch in die Geschäfte, würd ihn gern mal schnuppern.

Müller hat ihn seit einiger Zeit, da kannst du ihn testen. Smile

Gut zu wissen, danke!
vor 6 Jahren
Wir im Kaufhof haben ihn jetzt auch und ich muss sagen, dass er mir nicht wirklich zusagt! Da habe ich den Vorgänger besser in Erinnerung.

Mir kommt er salziger, kratziger und synthetischer rüber...wobei über Letzteres nicht gestritten werden sollte...
vor 6 Jahren
In Wien hab ich ihn immer noch nirgendwo gefunden Sad
vor 6 Jahren
Endlich auch in Wien und ich muss sagen: Ich bin froh, dass ich keinen Blindkauf getätigt habe. War wahrscheinlich ziemlich überhyped worden, aber so besonders ist der Duft echt nicht. Für mich eher 0815, nur die Haltbarkeit ist wirklich sehr gut für einen Sommerduft.
vor 6 Jahren
PBregovich:
Endlich auch in Wien und ich muss sagen: Ich bin froh, dass ich keinen Blindkauf getätigt habe. War wahrscheinlich ziemlich überhyped worden, aber so besonders ist der Duft echt nicht. Für mich eher 0815, nur die Haltbarkeit ist wirklich sehr gut für einen Sommerduft.

Wo hast du den in Wien gesehen? Hab ihn bisher noch nicht entdeckt Surprised
vor 6 Jahren
Ich habe mir eine 5ml Miniatur vom 2016er Aqua organisiert und empfinde ihn Vergleich mit dem 18er sehr viel ausgewogener und fruchtiger. Die Neuauflage somit nicht wirklich mit dem Alten zu vergleichen...als ich den 18er gestern trug meinte übrigens ne Kollegin, ich würde nach Glasreiniger riechen...
vor 6 Jahren
Heartcore:
PBregovich:
Endlich auch in Wien und ich muss sagen: Ich bin froh, dass ich keinen Blindkauf getätigt habe. War wahrscheinlich ziemlich überhyped worden, aber so besonders ist der Duft echt nicht. Für mich eher 0815, nur die Haltbarkeit ist wirklich sehr gut für einen Sommerduft.

Wo hast du den in Wien gesehen? Hab ihn bisher noch nicht entdeckt Surprised

Beim Müller am Hauptbahnhof haben sie den! Smile
vor 6 Jahren
Ist das Aqua 2018 denn wirklich stark reformuliert zum 2016er bzw. schlechter oder ist das eher eine esoolfaktorische Empfindung Razz?
vor 6 Jahren
Moriarty:
Ist das Aqua 2018 denn wirklich stark reformuliert zum 2016er bzw. schlechter oder ist das eher eine esoolfaktorische Empfindung Razz?

Ws riecht schon ein wenig anders, aber nicht schlechter. Ist ein schöner Sommer Designer, der nicht so süß wie das Original ist.
vor 6 Jahren
Danke für die Antwort Smile!
vor 6 Jahren
PBregovich:
Heartcore:
PBregovich:
Endlich auch in Wien und ich muss sagen: Ich bin froh, dass ich keinen Blindkauf getätigt habe. War wahrscheinlich ziemlich überhyped worden, aber so besonders ist der Duft echt nicht. Für mich eher 0815, nur die Haltbarkeit ist wirklich sehr gut für einen Sommerduft.

Wo hast du den in Wien gesehen? Hab ihn bisher noch nicht entdeckt Surprised

Beim Müller am Hauptbahnhof haben sie den! Smile

Danke! In St. Pölten gibt's den auch schon seit Wochen. Ich finde ihn nicht schlecht. Hat eine extrem gute Haltbarkeit auf Kleidung. Kann ihn nach Wochen noch immer am Jackenärmel wahrnehmen Smile
176 - 196 von 196
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum NEU: Paco Rabanne - Invictus
Gehe zu