Forum durchsuchen

Aventus Duschgel für 2,55€

1 - 25 von 34
Aventus Duschgel für 2,55€ vor 6 Jahren
Okay, Clickbait Titel, ich weiss. Very Happy

Bin gerade dabei diverse Duschgele zu testen, u.a. von Loreal Men Expert, und zur Zeit hab ich dieses:

www.dm.de/l-oreal-men-expert-duschgel-hydra-se nsitive-p3600523434558.html

Aventus hat Birke (das ist die rauchige Rasierwasser Note), das Duschgel auch.
Klar, es fehlen natürlich die fruchtigen Noten die Aventus hat, das Duschgel erinnert aber doch schon an den rauchigen Aventus Drydown.
Kommt jedenfalls gut damit zu duschen und dann 2-3 Sprüher Aventus drauf.
vor 6 Jahren
Nehme dann mal an, dass die komplette Pflege Serie einen Aventus Touch hat.
Danke für den Tipp
vor 6 Jahren
vor 6 Jahren
Die ganze Reihe ist echt klasse.Zu Anfang 4,99€ dann 3,99€ und jetzt für unter 3€.Und jeden Cent wert,da sehr ergiebig.Das mit Birke kenne ich noch nicht.Wird auch noch getestet
vor 6 Jahren
Riecht zwar gut...aber Aventus erkenne ich nicht wieder.
vor 6 Jahren
Hab leider auch vergebens Aventus darin gesucht, also auch nicht ansatzweise für mich riechbar.
Jedoch ist bei Carbon Clean definitiv "Invictus" und "YSL Y" zu riechen, eig Nice gemacht der Duft im Shampoo.

www.dm.de/l-oreal-men-expert-duschgel-carbon-c lean-p3600523232703.html
vor 6 Jahren
Aufgrund der Hautverträglichkeit nehme ich eher Abstand von Loreal Duschgels...voll mit Mikrokunststoff und anderem Mist!
Wer nach fruchtig Frischen Duschgels sucht dem kann ich die Marke Korres empfehlen.
Etwas teuer, aber fast rein natürliche Inhaltsstoffe und gerade das (guave) Duschgel riecht herrlich fruchtig und tropisch! UNISEX!!
Im Korres Store Kassel im günstigen Doppelpack zu erwerben!

MfG TOM
vor 6 Jahren
Bei dem hellblauen davon rieche ich immer eine leichte YSL La nuit de l'homme Note.
vor 6 Jahren
Also das Duschgel (L'oreal, weiss) nehme ich auch und finde es echt klasse. Ist super mild, da für empfindliche Haut geeignet (gerade wenn man sich teilweise mehrmals am Tag duscht wegen Sport, Training etc.)

ABER was bitte soll das mit 'Aventus' zu tun haben? Es duftet NULL danach.

Es hat einen leicht würzigen, holzigen und echt angenehmen Touch. Ja bisschen 'birkenähnlich'. Aber mit 'Aventus' hat es nichts gemeinsam. Nur mal so als Info! Wink
vor 6 Jahren
Highflyer:
Also das Duschgel (L'oreal, weiss) nehme ich auch und finde es echt klasse. Ist super mild, da für empfindliche Haut geeignet (gerade wenn man sich teilweise mehrmals am Tag duscht wegen Sport, Training etc.)

ABER was bitte soll das mit 'Aventus' zu tun haben? Es duftet NULL danach.

Es hat einen leicht würzigen, holzigen und echt angenehmen Touch. Ja bisschen 'birkenähnlich'. Aber mit 'Aventus' hat es nichts gemeinsam. Nur mal so als Info! Wink

Besten Dank dafür.
Habe es mir gestern gekauft und deine Meinung relativiert für mich doch so ziemlich die Aussage von AnjaTom. Very Happy
Immer und überall diese Bio-Attitüde...

Die Vorfreude auf den ersten Einsatz ist ungetrübt.
vor 6 Jahren
Mir gefällt aus der Reihe das Invincible Sport Campher Duschgel sehr.
Hat jemand einen Tipp für ein ähnlich riechendes Parfum?
vor 6 Jahren
Bogues:
Mir gefällt aus der Reihe das Invincible Sport Campher Duschgel sehr.
Hat jemand einen Tipp für ein ähnlich riechendes Parfum?

"Esprit du Tigre" von Heeley. Das Duschgel habe ich auch und es riecht nahezu identisch. Smile
vor 6 Jahren
Danke, das werde ich mal testen. Denn das Campher-Duschgel mag ich auch sehr.
vor 6 Jahren
Hat jmd auch einen Tip für ein Deo, das ähnlich wie Aventus riecht und auch hält ?
vor 6 Jahren
Ich habe gesehen, dass es von Insurrection II Pure ein Deo Spray 250 ml relativ günstig gibt, habe es aber noch nicht probiert.
Danke für den Tip. vor 6 Jahren
Schule:
Ich habe gesehen, dass es von Insurrection II Pure ein Deo Spray 250 ml relativ günstig gibt, habe es aber noch nicht probiert.
Very Happy
vor 6 Jahren
Ebenfalls sehr zu empfehlen aus der Reihe ist das Mountain Water Duschgel.
Kennt jemand ein Parfum, welches ähnlich riecht?
vor 6 Jahren
Bogues:
Ebenfalls sehr zu empfehlen aus der Reihe ist das Mountain Water Duschgel.
Kennt jemand ein Parfum, welches ähnlich riecht?

Bleibt bitte beim Thema.
Es wurde nach einem Duschgel gefragt, das ähnlich wie Aventus duftet. Jetzt sind wir hier schon bei der Frage, welches Parfume nach Duschgel xy duftet. Off Topic.
Das macht denThread für alle die, die nach einer Antwort zum Thema suchen, unnötig lang.
vor 6 Jahren
Ich gucke ebenfalls seit einiger Zeit nach einer bezahlbaren pflegeSerie die mich auf aventus vorbereitet.

Bis jetzt habe ich nichts vergleichbares gefunden, was an havana Blues von @ other stories rankommt.

Er ist nicht 1:1, aber absolut passend und harmonisch.

Es gibt ca. Neun Produkte die alle den Duft wiedergeben, u.a. Auch eine Bodylotion die das ganze noch langanhaltender Machen könnte.

Sowohl die 250ml dusch wie auch Bodylotion liegen bei 9€.

@other Stories gibt es in mehren Großstädten. Probierts mal aus und berichtet Smile.

www.stories.com/en_eur/beauty/bath-body/handlo tions/product.hand-lotion-turquoise.0159493034 .html
vor 6 Jahren
Falls ihr keine Probleme damit habt aus den USA zu bestellen, kann ich die kleine und junge Firma Stirling Soaps wärmstens empfehlen. Sie bieten Rasierseife, Duschseife, After-Shave Balsam und After Shave in einem von Creed Aventus inspirierten Duft namens "Executive Man". Trifft es natürlich nicht genau, aber ich mag ihre Interpretation des Dufts sehr. Ist angenehm, versprüht sofort den Aventus-Vibe und macht süchtig.

Das beste ist, dass die Produkte vergleichsweise sehr günstig sind, obwohl sie eine enorm hohe Qualität haben. Ausschließlich natürliche Zutaten und davon die besten - die Rasierseife ist zum Beispiel auf Tallow (Talg) Basis und enthält Lanolin und Shea-Butter. Das Produkt muss sich vor keiner teuren englischen Rasierseife verstecken - im Gegenteil. Diese Zutatenkombination, diese Performance mit diesem Duft ist ein Alleinstellungsmerkmal. Ich habe viele teure Rasierseifen ausprobiert, aber ich benutze nichts anderes mehr.

Der Nachteil ist: Der Versand wird schnell sehr teuer und man verdoppelt den eigentlichen Preis der Produkte ... Außerdem musste ich bisher jede Lieferung beim Zoll abholen und noch mal 19% Einfuhrumsatzsteuer blechen. Mir ist es das trotzdem wert.

EDIT: Und die Duschseife (das wäre das Äquivalent zu dem gesuchten Duschgel) hält eben leider auch nicht ewig, wenn man sich jeden Tag damit duscht. Obwohl sie ziemlich groß ist. Ein paar Klötze der Seife und die Versandkosten schießen schon ordentlich in die Höhe.
vor 6 Jahren
Ich benutzte dieses duschgel auch uns finde es super aber unser DM hat es imoment nicht und online steht bei denen nicht mehr im Verkauf.

www.dm.de/l-oreal-men-expert-duschgel-hydra-se nsitive-p3600523434558.html

Weiß jemand ob es aus dem Programm geht ? Wäre echt schade da meine Haut mit dem duschgel super klar kommt und ich dann einen Vorrat anlegen .muss wenn ich es noch finde Very Happy
vor 4 Jahren
Tidus89:
Falls ihr keine Probleme damit habt aus den USA zu bestellen, kann ich die kleine und junge Firma Stirling Soaps wärmstens empfehlen. Sie bieten Rasierseife, Duschseife, After-Shave Balsam und After Shave in einem von Creed Aventus inspirierten Duft namens "Executive Man". Trifft es natürlich nicht genau, aber ich mag ihre Interpretation des Dufts sehr. Ist angenehm, versprüht sofort den Aventus-Vibe und macht süchtig.

Das beste ist, dass die Produkte vergleichsweise sehr günstig sind, obwohl sie eine enorm hohe Qualität haben. Ausschließlich natürliche Zutaten und davon die besten - die Rasierseife ist zum Beispiel auf Tallow (Talg) Basis und enthält Lanolin und Shea-Butter. Das Produkt muss sich vor keiner teuren englischen Rasierseife verstecken - im Gegenteil. Diese Zutatenkombination, diese Performance mit diesem Duft ist ein Alleinstellungsmerkmal. Ich habe viele teure Rasierseifen ausprobiert, aber ich benutze nichts anderes mehr.

Der Nachteil ist: Der Versand wird schnell sehr teuer und man verdoppelt den eigentlichen Preis der Produkte ... Außerdem musste ich bisher jede Lieferung beim Zoll abholen und noch mal 19% Einfuhrumsatzsteuer blechen. Mir ist es das trotzdem wert.

EDIT: Und die Duschseife (das wäre das Äquivalent zu dem gesuchten Duschgel) hält eben leider auch nicht ewig, wenn man sich jeden Tag damit duscht. Obwohl sie ziemlich groß ist. Ein paar Klötze der Seife und die Versandkosten schießen schon ordentlich in die Höhe.

Kann man Stirling Soap Produkte in Deutschland online bestellen (also bei inländischer Lieferung)?
vor 4 Jahren
Also ich habe mal zufällig von palmolive energy Duschgel als Geschenk erhalten und das roch auch nach Aventus fand ich. Verkauft sich wohl auch gut da in den Regalen bei uns immer nur Paar Flaschen übrig sind.
vor 4 Jahren
Duschgel: Zu "Aventus" passt das "Bois de Sauge" von Yves Rocher ganz gut.
Da "Hydra Sensitive" harmoniert m.M.n. wohl eher mit "Duro" & Konsorten
vor 4 Jahren
ja nice, echt gut gemacht ! Very Happy
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Aventus Duschgel für 2,55€
1 - 25 von 34
Gehe zu