Forum durchsuchen

Selfridges - kein Versand mehr ins Ausland?

Selfridges - kein Versand mehr ins Ausland? vor 6 Jahren
Ich habe eben bei Selfridges gesehen, dass sie nicht mehr (in meinem Fall) in die NL versenden. Vor einem Monat habe ich noch 2 Bella Bellissima (fuer jemanden in den USA) bestellt und ohne Probleme mit DHL erhalten. Haben die ihre Versandpolitik auch angepasst (zu unserem Nachteil)? Oder habe ich einfach ein Problem mit Textverstaendnis Smile)
vor 6 Jahren
Hast Du leider nicht. Ich wünschte, es wäre so. Gestern habe ich erst nachgeschaut, weil mich eine Parfuma informiert hatte und ich es nicht glauben wollte. Und ja, auch nach Deutschland versenden sie die Düfte nicht mehr.
Dabei hatte ich erst letzte Woche noch meine beiden Sharingdüfte dort bestellt.
Sehr traurig ist das.
vor 6 Jahren
So, ich hab die jetzt mal angeschrieben, warum das nicht mehr geht.
vor 6 Jahren
Danke, Gandix! Ich bin schon auf die Antwort neugierig, aber wahrscheinlich wird wohl Royal Mail dahinter stecken - obwohl sie haben ja via DHL verschickt. Keep me posted Smile))
vor 6 Jahren
Ich vermute eher, dass es entweder mit dem Brexit zusammenhängt und sie sich darauf vorbereiten. Oder aber schlicht und einfach, dass Prada einen Riegel vorgeschoben hat, weil es ihn ja nur in Boutiquen geben soll und er bei uns in denen ein klein wenig teurer ist.
Ich bin auch schon neugierig, was sie antworten.Wenn sie es denn tun.
vor 6 Jahren
Antwort habe ich keine bekommen, aber zumindest steht jetzt nicht mehr sofort dabei, wenn man den Duft anklickt, dass er nicht nach Deutschland lieferbar ist. In den Warenkorb hab ich ihn aber nicht gelegt. Vielleicht war es ja nur versehen, oder die "Beschwerde" hat genützt.
vor 6 Jahren
Ich habe es gleich mal gecheckt und es scheint der Versand wirklich wieder moeglich zu sein! Vielleicht wage ich mich ja wieder an ein (neues) Sharing Smile Danke, Gandix auf alle Faelle!
vor 6 Jahren
Lieber nicht. Jetzt geht wieder nichts mehr mit Versand nach Deutschland, zumindest bei den Pradas. So ein Mist.
vor 6 Jahren
Nochmal nachgefragt und dieses mal habe ich eine Antwort erhalten. Es hängt mit dem Im-Und. Export Recht zusammen, welches sich ständig ändert und diesem fallen einige Düfte zum Opfer. Sie dürfen angeblich nicht mehr nach Deutschland rein.
vor 6 Jahren
Und plötzlich geht es wieder
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Selfridges - kein Versand mehr ins Ausland?
Gehe zu