Forum durchsuchen

Schreckliche Düfte??? Ekel, Übelkeit..

376 - 400 von 513
vor 6 Jahren
Ich hab neulich eine ganz fiese Migräne-Attacke von" Mon Guerlain" bekommen. die Vanille des Todes...
vor 6 Jahren
Mir wurde von Valentina PoudreValentina Poudre richtig schlecht Shocked
vor 6 Jahren
Ich liebe "Oud Satin Mood (Eau de Parfum)" , aber ich bekomm schreckliche Kopfschmerzen davon.
vor 6 Jahren
Ich habe mir hier mal einige Beiträge durchgelesen und bin erstaunt, was einige Düfte so auslösen können.
Fast ist man bei dem einen oder anderen geneigt zu sagen, dass man sich gefälligst nicht so anstellen soll.

Allerdings bin ich auch froh, dass ich nicht der einzige bin, der "Bas de Soie" widerlich findet. Du wurde mir wirklich schlecht.

Andererseits finde ich es bedauerlich, dass mir bei "Black Afgano" Kopfschmerzen drohen, ein Umstand den ich bei einigen (nicht allen) Düften mit ordentlich Weihrauch feststelle ...
vor 6 Jahren
"Alien Eau Sublime" musste ich nach dem Testen direkt wieder abwaschen.
vor 6 Jahren
ElysaShades:
@Kantiran

Uneingeschränkte Zustimmung! Ich verfluche mein olfaktorisches Gedächtnis. Das brennt sich einem ins Gehirn wie ein ganz, ganz hässliches Bild.
Bruno Banani Woman heut in der Straßenbahn gerochen. Das Zeug ist so grauslich. Plastik und Desinfektionsmittel.

Dabei soll Bruno Banani ja die Parfümmarke Nr. 1 in Deutschland sein...Laut Webung *hust*
vor 6 Jahren
Izia:
Dabei soll Bruno Banani ja die Parfümmarke Nr. 1 in Deutschland sein...Laut Webung *hust*

Ich finde das nicht komplett abwegig, jedenfalls wenn man rein die Mengen betrachtet und darauf beziehen die sich halt wenn sie sich als Nr. 1 bezeichnen ("meistverkaufteste Parfum-Marke in Deutschland").
Es gibt einen ganzen Haufen Düfte, das Zeug ist spottbillig und ubiquitär vorhanden. Man findet es in jedem grösseren Supermarkt und natürlich Rossmann, dm & Co. Dort kaufen Otto und Ottilie Normalverbraucher und besonders der geringverdienende Teil der Bevölkerung ein, der sich keine teuren Designerdüfte leisten kann und trotzdem duften möchte. Dann kann das schon gut hinkommen mit den Mengen.
vor 6 Jahren
MrGaunt:
Izia:
Dabei soll Bruno Banani ja die Parfümmarke Nr. 1 in Deutschland sein...Laut Webung *hust*

Ich finde das nicht komplett abwegig, jedenfalls wenn man rein die Mengen betrachtet und darauf beziehen die sich halt wenn sie sich als Nr. 1 bezeichnen ("meistverkaufteste Parfum-Marke in Deutschland").
Es gibt einen ganzen Haufen Düfte, das Zeug ist spottbillig und ubiquitär vorhanden. Man findet es in jedem grösseren Supermarkt und natürlich Rossmann, dm & Co. Dort kaufen Otto und Ottilie Normalverbraucher und besonders der geringverdienende Teil der Bevölkerung ein, der sich keine teuren Designerdüfte leisten kann und trotzdem duften möchte. Dann kann das schon gut hinkommen mit den Mengen.

Das leuchtet natürlich ein. Selbst im Türkisen wird die Marke gekauft, neulich erst erlebt. Shocked
Sauvage vor 6 Jahren
Auch wenn ich es gerne anders hätte, allen voran da einer meiner Lieblingsschauspieler Werbegesicht dieses Parfüms ist, wird mir nach kurzer Zeit durch Dior Sauvage ziemlich übel. Als ich die Werbung mit Johnny Depp das erste Mal gesehen habe, war ich so begeistert, dass ich den Duft unbedingt riechen wollte. Meine Bitte wurde schnell erhört und ich bekam eine Probe, als ich mir ein anderen Duft zukommen lassen habe. Aufgelegt und ich war begeistert. Dies hielt allerdings 20 min an, danach merkte ich wie sich mein Magen zusammenkrampfte. Schade. Ich persönlich tippe auf das Ambrox.

Auch ganz schlimm finde ich JPG - Scandal. Ich finde dieses Parfüm SO schlecht. Das Flakon sieht ziemlich cool aus, doch der Duft ist ein richtiger Kopfschmerzauslöser.
vor 6 Jahren
@Izia
Fürs Protokoll: Ich bin aus Österreich. aber trotzdem könnt das hier auch stimmen. Mir begegnet KEIN anderer Duft in freier Wildbahn so häufig wie dieser unsägliche Bruno Banani woman.
vor 6 Jahren
Auf die Gefahr hin, dass er schon tausendmal genannt wurde: La vie est belle mitsamt allen Flankern

Jede 16-jährige Möchtegern-Influencerin mit übergroßer Michael Kors Tasche unterm Arm, die was auf sich hält, ertrinkt regelmäßig fast darin, bevor sie das Haus verlässt. Im Winter weicht es dann Angel von Thierry Mugler, was nicht besser ist.
vor 6 Jahren
Heute nochmal "Fire Island" eine Chance gegeben, weil es sich ja gut entwickeln soll bzw. etwas Zeit braucht. Aber jetzt nach über 3 Stunden wird mir echt übel davon, auch wenn den viele toll finden. Tuberose in dem Ausmaß ist einfach nicht meins. Jetzt muss ich gucken wie ich das Zeug wieder runterkriege Razz
vor 6 Jahren
Ich hatte ja bisher ganz schlechte Erfahrungen mit der Vanillenote von Cartier...
vor 6 Jahren
Yves Saint Laurent Opium für Männer und Frauen.Von beiden krieg ich übelkeit und Kopfschmerzen.

Givenchy:Gentleman von dieser Patchouly Dröhnung krieg ich auch üble Kopfschmerzen

Allgemein Zu viel Patchouly löst bei mir heftige Kopfschmerzen aus.
vor 6 Jahren
Dolce & Gabbana Light Blue

ich habe das Parfum vor 8 Jahren getragen und habe es soooo geliebt.. vor einem Jahr ca. habe ich mir blind den Riesen-Flakon gekauft.. der Duft hat bei mir wirklich Brechreiz verursacht. Ich kann den garnicht mehr riechen. Vor ein paar Wochen habe ich ihn nochmal kurz aufgesprüht, schlimmste Entscheidung. Mir war so furchtbar schlecht! Confused
vor 6 Jahren
MariReniRena:
Dolce & Gabbana Light Blue

ich habe das Parfum vor 8 Jahren getragen und habe es soooo geliebt.. vor einem Jahr ca. habe ich mir blind den Riesen-Flakon gekauft.. der Duft hat bei mir wirklich Brechreiz verursacht. Ich kann den garnicht mehr riechen. Vor ein paar Wochen habe ich ihn nochmal kurz aufgesprüht, schlimmste Entscheidung. Mir war so furchtbar schlecht! Confused

Oh ja! Habe den gestern beim Einkaufen an jemandem gerochen - und wollte nur weg.
vor 6 Jahren
Von "Eden" habe ich direkt nach dem Testen sofort die ganze Flasche entsorgt. Sowohl Duft als auch Flacon finde ich fast schon eklig.
vor 6 Jahren
Silver Iris, Patchouli Imperial, Oud Ispahan, Essence de Patchouli lösen bei mir fast immer Kopfschmerzen und bei Überdosierung sogar Überkeit aus.
vor 6 Jahren
Die Herznote von "Hypnose Senses". ganz komisch...
vor 6 Jahren
Den fand ich auch ganz komisch. Obwohl ich Hypnôse gerne mochte. Der hat mit dem Ur-Hypnôse echt gar nichts gemeinsam.
vor 6 Jahren
Alle Hugo‘s
Denke bei allen ich hab mir billigen
Haarlack aufgesprüht.
Muss mich schon wundern, das soooo viele People das mögen.
Pfui, einfach nur billig
vor 6 Jahren
Mir ist heute von Rochas' "Eau Sensuelle" ganz flau geworden. So richtig gut klar bin ich nie mit ihm gekommen, aber heute hat er richtig Widerwillen in mir ausgelöst. Confused
Zuletzt bearbeitet von Blauemaus am 18.04.2018, 13:51, insgesamt einmal bearbeitet
vor 6 Jahren
"Lonesome rider" von Tauer.
Für mich riecht der schlicht und ergreifend nach Aschenbecher.
Oder noch schlimmer: kennt ihr diese Mülltonnen, die ein extra Kippen-Fach haben?
Die stehen meist an Bushaltestellen und die Zigarettenstummel darin fangen immer irgendwann an zu brennen.
Da es meistens regnet, wenn man auf den Bus wartet, mischt sich dann der Zigarettenrauch mit nasser Asche und den brennenden Stummeln.
So riecht Lonesome Rider für mich.
vor 6 Jahren
Lach mich gerade schlapp - sehr gut beschrieben Laughing
vor 6 Jahren
Caron - "L'Anarchiste" kann ich leider gar nicht riechen, den musste ich schnell wieder abwaschen.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Schreckliche Düfte??? Ekel, Übelkeit..
376 - 400 von 513
Gehe zu