Forum durchsuchen

Amorelie - Eau Yes for Him

Amorelie - Eau Yes for Him vor 6 Jahren
Von Amorelie gibt es nun auf der homepage das parfum
www.youtube.com/watch?v=2uDIj1_G1z4

Parfümeur ist
Geza Schön

www.parfumo.de/Parfums/Amorelie/Eau_Yes_for_Hi m
vor 6 Jahren
Mein Gott... nun macht Geza Schön sogar schon für Sexshops Parfum...
vor 6 Jahren
Terra:
Mein Gott... nun macht Geza Schön sogar schon für Sexshops Parfum...

ja Smile
vor 6 Jahren
www.amorelie.de/amorelie-eau-yes-for-him-50-ml /?utm_source=affilinet&utm_medium=cpo_af&utm_c ampaign=24383&utm_content=2-2&aff=affilinet.24 383.2-2

Hier die Beschreibung...

Also ich muss sagen der Duft klingt extrem interessant, ist mir aber zu teuer zum Blind bestellen, mal abwarten ob man den noch woanders bekommt oder nur dort.
Weiss jemand was?

edit: Okay, die Neugier war zu groß, hab den Duft gerade blind bestellt. Bericht folgt.
vor 6 Jahren
Zitat: Anziehende Wirkung von Iso E Super wissenschaflich erwiesen.

Na, wenn das kein Kaufargument ist. Very Happy
vor 6 Jahren
Zitat aus der Duftbescheibung: "Gibt es mehr Infos zur wissenschaftlich erwiesenen Wirkung des Parfüms?
Die Basis- und Herznote von EAU YES sind angereicht mit Hedion und dem zedernholzartigen Molekül Iso E Super. Die anziehende Wirkung dieser Inhaltsstoffe ist wissenschaftlich erwiesen. Wissenschaftler der Ruhr-Universität haben die Molekülstruktur erforscht und bestätigen, dass es einem Sexuallockstoff ähnelt."

Das ist doch auch in "Knowledge" und "Escentric 04" drin. Wuschig wird man davon nicht!
vor 6 Jahren
Vd86:

edit: Okay, die Neugier war zu groß, hab den Duft gerade blind bestellt. Bericht folgt.

ok Smile
vor 6 Jahren
Terra:
Mein Gott... nun macht Geza Schön sogar schon für Sexshops Parfum...
Er war jung und brauchte das Geld ... vermutlich ist er ein Opfer den Gentrifizierung in Berlin-Mitte und kann sich die Miete nicht mehrt leisten, wenn er nicht auch solche Aufträge annimmt. Wink
vor 6 Jahren
Ronin:
Terra:
Mein Gott... nun macht Geza Schön sogar schon für Sexshops Parfum...
Er war jung und brauchte das Geld ... vermutlich ist er ein Opfer den Gentrifizierung in Berlin-Mitte und kann sich die Miete nicht mehrt leisten, wenn er nicht auch solche Aufträge annimmt. Wink

Ich wüsste nicht, was daran verwerflich ist. Ist mir auf jeden Fall sympathischer, als wenn er für irgendeinen Kosmetik-Großkonzern einen Duft kreiert. Zumal ich glaube, dass er für Amorelie vielleicht weniger eingeschränkt arbeiten konnte.
vor 6 Jahren
Finde ich jetzt auch nicht verwerflich. Ich denke auch, dass sie ihm beim Kreieren des Parfums eher freie Hand gelassen haben, da er - aus welchen Gründen auch immer - fame ist und als Parfumkünstler gefeiert wird.
Seine Düfte haben auch eine gewisse stilsichere Linie, die fallen nie negativ auf, wenn man sie trägt. Und wenn Amorelie sonst alles liefert, damit Menschen sich ästhetisch oder sexy fühlen, warum nicht auch einen Duft dazu.
Deckt ja eigentlich nur eine Marktlücke ab (mit dem ganz klassischen Versprechen, die Chancen auf Sex - und am besten guten Sex - zu verbessern).
Wird sich wohl auch finanziell für beide Seiten lohnen, Amorelie macht mit Sicherheit heftig Umsatz.
vor 6 Jahren
Die Damenversion davon würde mich mal interessieren ... denn wer´s trägt scheint brünftig zu sein - da weiß man dann Bescheid Cool
vor 6 Jahren
Zum Duft:

Riecht ähnlich/vergleichbar mit Dior Homme Sport 2012.
Ein wenig erinnert er auch an Orange Zest von Zara.

Also sehr fruchtig/frisch und anfangs etwas scharf wegen dem Ingwer.
Die Schärfe geht später vollständig zurück und dann riecht man eine Mischung aus ISO E Super, Vanille und Moschus.

Das Opening gefällt mir garnicht da ich die Schärfe von Ingwer nicht mag, aber der Drydown ist schon super.

Also Fazit, guter Duft ja, aber jetzt nicht so dass man vom Hocker gerissen wird.
Das ist jetzt meine persönliche Meinung, kann durchaus sein dass Frauen komplett verrückt werden bei dem Duft, so wird er ja auch vermarktet. Hab ich aber nicht getestet. Trage nur Düfte die ich auch selbst zu 100% geil finde.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Amorelie - Eau Yes for Him
Gehe zu