Forum durchsuchen

Aufgebraucht

1376 - 1400 von 2631
vor 6 Jahren
Bei mir ist Dior Homme Intense und Ambre Dore bald leer Crying or Very sad
vor 6 Jahren
Prada Amber Pour Homme ist leer Sad
vor 6 Jahren
der Restflakon "Le Parfum (Eau de Parfum)" ist leer und wird nicht nachgekauft
"Lyra" von Alain Delon ist endlich verbraucht und es ist gut so.
"Manifesto Le Parfum" war gerade richtig für den Winter, ist aber für mich eine unter vielen, ohne deutliche Individualität
"Le Bain (Eau de Parfum)" ist auch so ein typisches Winterparfüm mit leckeren Kirschkernen, vielleicht wiederhole ich es mal im nächsten Winter
vor 6 Jahren
"Fahrenheit" ist nur auch endlich leer, bei der schwachen Performance ist der nicht einmal
mehr als Raumspray zu verwenden, traurig..muss mich wohl damit abfinden, wird garantiert
nicht nachgekauft:-(
vor 6 Jahren
Ambre Dore ist bald leer und ich muss mich um Nachschub kümmern.
vor 6 Jahren
Mit einem lachenden und einem weinenden Auge nehme ich Abschied von meinem letzten Flakon "Dita von Teese".
Confused
vor 6 Jahren
"La Fenice pour Homme" ist nun leider leer, einer der wenigen Flakons, die ich leerbekommen habe.
Toller Duft, wird aber erst wieder im Herbst nachgekauft, mir ist nach was neuem:-)!
vor 6 Jahren
Mein Flakon "Kenzo Amour" ist leer Crying or Very sad

Der muss wieder her =)
vor 6 Jahren
"Aventus" ist nun auch leer, aber mit Nero einen würdigen Ersatz bereits gefunden. Wenn Nero
wieder leer ist, wird er wieder gekauft..logo:-)!
vor 6 Jahren
Nero VS Aventus...klingt spannend, muss ich mal testen!

BTW: Dior Homme Cologne - leer

Wird nicht nachgekauft....zu schlechte Haltbarkeit < 1 Stunde! Schade eigentlich!
vor 6 Jahren
Endlich mal wieder was aufgebraucht, mein "Muschio Bianco" von Tesori d'Oriente ist leer. Wird vorerst aber nicht nachgekauft.
Falsch verlinkt, den hier mein ich: www.parfumo.de/Parfums/Tesori_dOriente/Muschio _Bianco_White_Musk
vor 6 Jahren
Und wieder einer weniger: "Naomi Campbell" ist leer.
vor 6 Jahren
Un jardin sur le toit Hermes. Der wird nochmal gekauft..toller Duft.
vor 6 Jahren
Chanel Allure Homme Sport Eau Extreme ist heute auch leergegangen Sad
Wird aber nachgekauft!!
vor 6 Jahren
Mein "Replica - Lipstick On" ist leer! Wird sicher wieder nachgekauft, der ist einfach herrlich!
vor 6 Jahren
Mein Impulse "Free Spirit" Parfumdeo ist leer geworden. Nach über 20 Jahren.
vor 6 Jahren
"Arrogance Pour Elle" ist leer, war nett, aber kein Nachkaufkandidat Wink
vor 6 Jahren
"Numero Uno"

Ein äußerst verlässlicher Begleiter an den warmen Tagen des Jahres. Könnte irgendwann wieder einziehen.
vor 6 Jahren
Aroree:
Mein Body Shop Red Musk EdP ist leer. Sad
Zum Glück habe ich noch das EdT.

Der geht aus dem Sortiment - also zugreifen, wenn er Dir nicht ausgehen soll.
vor 6 Jahren
Und wieder was aufgebraucht, mein "Nivea Eau de Toilette (2015)" ist leer.
vor 6 Jahren
"Un jardin sur le Toit"
Der wird auf jeden Fall nachgekauft!
vor 6 Jahren
"Rose Privée" 5 ml Mini, meine 100 ml Flasche wurde bereits geöffnet
Infusion d'Iris (Eau de Parfum) (2007)Infusion d'Iris (2007) Eau de Parfum 10 ml Abfüllung, ich werde mir bei Gelegenheit eine neue Abfüllung besorgen
Zuletzt bearbeitet von Mursilka am 14.06.2018, 08:03, insgesamt einmal bearbeitet
vor 6 Jahren
"Duetto " von Sospiro. Ich liebte die Rose Oud Kombi, aber zum Schluss war es mir dann doch zu linear and stark. Auch "Ambroise" von Ormonde Jayne ist leer. Beide werden nicht nachgekauft.
vor 6 Jahren
Eben leer gesprüht: "Embrace - Green Tea and Pear Blossom".
vor 6 Jahren
50 ml "Eau pour Homme (2013) (Eau de Toilette)" sind leer. Ging flott. Wird trotzdem der Vintage wieder gekauft Smile
1376 - 1400 von 2631
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Gehe zu