Forum durchsuchen

Komplimente / Beleidigungen zum Duft

3626 - 3650 von 7865
vor 6 Jahren
"Mmh, das riecht gut."
Kommilitone zu "Viking".
vor 6 Jahren
Kollegin: "Hmmmm...was riecht hier so nach Bübchen?"

Shocked Alle gucken sich an. Gelächter. "Was is´n Bübchen?"
Sie meinte diese Creme für Kinder.

Gemeint war The One - Dolce & Gabbana
vor 6 Jahren
Seabreeze:
Kollegin: "Hmmmm...was riecht hier so nach Bübchen?"

Shocked Alle gucken sich an. Gelächter. "Was is´n Bübchen?"
Sie meinte diese Creme für Kinder.

Gemeint war The One - Dolce & Gabbana


ShockedShocked
vor 6 Jahren 1
Kollegin, '65er-Baujahr: "Du riechst nach Anti-Atomkraft-Demo. Boah, da werden Erinnerungen wach!"

Réminiscence Paris - Patchouli
vor 6 Jahren
Arbeitskollegin steht während einer Schulung neben mir. Was riecht hier so gut? Bist du das? (Kommt näher und schnüffelt). Oh ja das bist du! Woah! RRRRRR, WAS IST DAS? Das steht dir extrem! Passt perfekt zu deiner Haut!

spirit of cashmere musk (hypnotic poison dupe)
vor 6 Jahren
Wongoloide:
Seabreeze:
Kollegin: "Hmmmm...was riecht hier so nach Bübchen?"

Shocked Alle gucken sich an. Gelächter. "Was is´n Bübchen?"
Sie meinte diese Creme für Kinder.

Gemeint war The One - Dolce & Gabbana


ShockedShocked

LaughingLaughing
vor 6 Jahren
2x gesprüht...
10 Stunden später....

''Du riechst so lecker. Was ist das?''

"Confidential - Amber Desire"
vor 6 Jahren
Ich betrete heute frisch eingesprüht die Küche und kurze Zeit später fragt meine Mutter: "Was riecht denn hier auf einmal so nach Zimt? Das riecht ja hier wie in der Weihnachtsbäckerei!"

Es war "Dianne Brill"
vor 6 Jahren
Da riechts so mentholig.
"Alien Essence Absolue"
vor 6 Jahren
Heute Abend gegen 20uhr in einer Bar, die junge Dame (in Begleitung) neben mir dreht sich ständig zu mir rüber. Hatte die ganze Zeit den Eindruck, sie "zieht sich meinen Duft rein". Als ihr Freund mal für kleine Königstiger musste :"Hi ich bin Lena, du riechst verdammt gut, darf ich wissen was das ist.... "Valentino Uomo Intense" mit Valentino habe ich in kürzerer Zeit mehr "Erfolge" gefeiert als mit DHI in der gesamten Zeit. Persönliches Empfinden :u30 DHI ü30 Valentino
vor 6 Jahren
Ich fragte meine Kollegin, die neulich den The One von Dolce & Gabbana kommentiert hatte ("Bübchen Creme...hmmmmm..."), ob sie sonst auch Düfte an mir wahrnimmt, sonst sagt sie nämlich nie was Smile.
Sie meinte dann "Doch ab und zu schon...und im Herbst hast du öfter einen getragen, den mochte ich nicht so. Der war so herb"...Ich überlege die ganze Zeit welchen sie meine könnte. Ich trage im Winter eher meine Gourmanddüfte. Meine Signatur "Gypsy Water" eher selten, und alles andere eher frische, vielleicht auch herbe auch nicht. Das geht erst im Frühjahr wieder los.
Dann dachte ich, dass sie vielleicht "Eau Duelle" meinen könnte. Der hat ja schon eine rauchige Note. Habe ihn dann mal aufgesprüht und sie testen lassen. Der wäre es aber nicht gewesen. Gypsy Water hat sie auch ausgeschlossen.
Sehr oft habe ich im Herbst/Winter noch "Collection Extraordinaire - Orchidée Vanille" getragen. Aber herb?...Vielleicht halte ich ihr den noch mal unter die Nase.
Wenn Sie in die Klasse kommen... vor 6 Jahren
riechts immer sooooo gut....

La Vie est Belle Eclat
vor 6 Jahren
Letztens bei der Arbeit meinte eine Arbeitskollegin, man sieht dich nicht, aber man kann dich riechen.
Ich: Sooo schlimm?! Sie: Nein, richtig schön......
Ich trug Gabrielle und dachte noch, der ist so leise, den bemerkt bestimmt niemand. Wink
vor 6 Jahren
Ich betrete heute frisch eingesprüht die Küche und kurze Zeit später fragt meine Mutter: "Was riecht denn hier auf einmal so nach Zimt? Das riecht ja hier wie in der Weihnachtsbäckerei!"

Es war "Dianne Brill:37b01bc72d]

Ui! Der ist jetzt mal direkt nach Deinem Posting und dem Lesen der Kommentare dazu auf meine Merkliste gehüpft! Smile Scheint ja ein tolles Wässerchen zu sein...
vor 6 Jahren
Vor kurzem im Seminar:
"Du riechst gut......so pudrig irgendwie"

"Mysteriously no.1 | Marc Cain" der beste Spontankauf in letzter Zeit Smile
vor 6 Jahren
"Äh, Papa, das riecht nicht so gut!"

Kommentar meiner fast 4-jährigen Tochter zu "Aura Sublime"
vor 6 Jahren
Gestern bekam ich ein nettes Kompliment

Ich hatte Vanitas von Profumum Roma drauf.mein bekannter sagte ich rieche nach Zuckerwatte und zum anbeissen.Er könnte direkt schwul werden WinkLaughingLaughingLaughing
vor 6 Jahren
Heute durfte Sana von Blend Oud zum ersten Mal mit zur Arbeit... und ich habe
gleich zwei Komplimente bekommen "Mhmm du duftest heute gut" Smile
Zuletzt bearbeitet von Punx13 am 26.02.2018, 18:14, insgesamt einmal bearbeitet
vor 6 Jahren
grade meine Teenietochter, nachdem ich "La Nuit Trésor à la Folie" (Lancome) in der Küche aufgetragen habe:
"hmm, hier riechts aber lecker nach Pudding, hast Du Pudding gekocht?"

das ist wirklich Pudding, verfeinert mit Beeren Very Happy
vor 6 Jahren
Heute wurde mir gesagt ich rieche nach Labellostift und das würde toll riechen.
Es handelt sich um den Duft Sorriso von PR
vor 6 Jahren
Heute gab es wieder viele Komplimente.Ambre Dore drauf gehabt.War in einem Imbiss und das Personal was aus 2 Frauen und einem Mann bestand hatte sich gefragt was plötzlich so toll riecht.Die haben die ganze Zeit darüber geredet.Als ich fertig war mit Essen.Sagte ich, ich habe mitbekommen mein Parfüm hat hier Anklang gefunden.Die sagte ach sie riechen so gut.ich sagte ich schreibe auf welcher Duft das ist.Sie sagten sie führen das als Betriebsdeo ein Smile
vor 6 Jahren
Heute bei meinen Eltern. Ich hatte mal wieder zum Testen einen Duft aufgetragen. Ich fand, er duftete wundervoll authentisch nach Maiglöckchen.
Meine Mutter: Hast Du Suppe gekocht? Ich: Nein, ich habe heute gar nicht gekocht, wir haben Reste gegessen. Wieso? Sie: Du riechst nach Suppe. Hast Du gestern Suppe gekocht? Manchmal hängt das in den Haaren. Ich: Ich habe auch gestern keine Suppe gekocht, nur Paprikaauflauf mit Polenta und zweierlei Käse überbacken. Sie: Ohne Porree? Ich: Ohne Porree und ohne Zwiebeln, ohne Sellerie, ganz ohne Suppengemüse.
Als ich ihr mein Handgelenk hinhielt, stellte sich heraus, dass sie mein Testparfum meinte.
Ich konnte es echt nicht glauben. Sonst haben meine Mutter und ich doch sehr ähnliche Nasen.
Sie meinte wirklich, "Inflorescence" von Byredo röche nach Porree!
Also, entweder liegt das an irgendwelchen verrückten künstlichen Riechstoffen, die je nach Gehirn vollkommen anders eingeordnet werden oder, und das glaube ich eher, sie selbst hatte irgendwie Porree an der Nase....
Unglaublich!
vor 6 Jahren
Hm, also ich finde den auch sehr maiglöckchenlastig. Schön frühlingshaft blütig. Keine Ahnung, was Deine Mutter da gerochen hat... Confused
vor 6 Jahren
Danke, Blauemaus! Ich glaube auch, sie hat etwas anderes gerochen. Ich hatte sogar schon den Verdacht, es sei der "Enchanted Forest", den ich am vorigen Tag ausgiebig getestet hatte und der vielleicht von mir unbemerkt, wirklich noch in meiner Kleidung hing. Dieses Johannisbeerblatt, vielleicht hat sie das als Porree wahrgenommen.
vor 6 Jahren
Frage an alle: Bekommt ihr eigentlich oft Feedback (ob negativ o. positiv, egal) zu euren Düften? Ich bekomme wirklich so selten Bemerkungen dazu. Eigentlich nie. Außer einmal letztens zu The One. Aber ansonsten nie.
Egal was ich trage. Vielleicht dosiere ich auch zu sparsam. Habe oft Angst andere Leute damit zu belästigen. Also nicht, dass ich Komplimente fangen möchte (aber wer tut das eigentlich nicht gern? Wink), ich trage den Duft weil er mir gefällt.
Früher als Teenie habe ich aber sehr oft Feedback bekommen (positiv). Das waren dann so Sachen wie Style von Jill Sander, Puma Flowing oder Gucci Envy Me.
3626 - 3650 von 7865
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Komplimente / Beleidigungen zum Duft
Gehe zu