Forum durchsuchen

Dior Sauvage Parfum

26 - 50 von 68
vor 6 Jahren
naja... er sagt halt , dass er jetzt zu 100% Fragrance Influencer ist.
Vorher war er ja auch Modell und angehender Boygroup-Star.

Das meint er glaube ich mit „verzichten“
vor 6 Jahren
Crowzen:
Vorher war er ja auch Modell und angehender Boygroup-Star.

Dafür werden die Alterungserscheinungen (und die künstliche Bräune) auch langsam zu deutlich Wink
vor 6 Jahren
Dieser J**** wird sich sicher kaputt lachen, was ihr für eine Werbeveranstaltung hier für ihn und seinen YT-Channel macht.

Ich persönlich finde den Typ leider ziemlich übertrieben aufgesetzt, 'overdone' und künstlich in allen Belangen und alles andere als einen guten Ratgeber in Sachen Düfte. Denke aber er hat eine gute Nische für sich selbst gefunden sich zu präsentieren und sich selbst zu monetarisieren.

Habe einmal (!) ein Video von dem gesehen und fand das schlimm! (ganz schlimm!!!). ^^

Von daher ist von so jemandem die Meinung, ob nun ein Dior Sauvage Parfum was taugt oder nicht, für mich persönlich so belanglos wie die Ansicht einer Nichtschwimmerin zur Wassertemperatur im 50M Becken. Wink

Zum 'Duft' an sich: Ich erwarte nicht viel vom neuen 'Sauvage Eau de Parfum'. Das normale EdT finde ich schon schlimm und verstehe den Hype nicht. Dennoch lasse ich mich gern positiv überraschen falls mir das EdP doch zusagen sollte.
vor 6 Jahren
Weiss jemand was unter guten Parfümerien gemeint sein könnte?
vor 6 Jahren
Pete1602:
Weiss jemand was unter guten Parfümerien gemeint sein könnte?

DM Wink
vor 6 Jahren
Gibt es mittlerweile einen genauen Termin ?
vor 6 Jahren
Tobiextreme:
Gibt es mittlerweile einen genauen Termin ?

Nochmal - 01. März wurde mir genannt.
vor 6 Jahren
bald ist er da Smile
Zuletzt bearbeitet von Exhale am 03.02.2018, 11:06, insgesamt einmal bearbeitet
vor 6 Jahren
Ich habe bei Dior nachgefragt. Es wurde mir mitgeteilt, dass der Duft ab Ende Februar in Deutschland vertrieben wird.
Auf Nachfrage bei Douglas teilte man mir mit, dass es voraussichtlich ab dem 12. März verfügbar sein wird.

Cheers
vor 6 Jahren
danke Smile
vor 6 Jahren
Fake Smile lt. der Dame im Douglas Köln gibt es dazu kein eau de Parfum und es is auch nix angekündigt...
Wahre Experten... vor 6 Jahren
...im Douglas Very Happy
vor 6 Jahren
Alsterhaus in Hamburg sagte sehr bald. Karstadt Mitarbeiterin sagte 6. Juni
vor 6 Jahren
Veritas23:
Karstadt Mitarbeiterin sagte 6. Juni
Rolling Eyes
vor 6 Jahren
Crowzen:
Fake Smile lt. der Dame im Douglas Köln gibt es dazu kein eau de Parfum und es is auch nix angekündigt...

Fake??
Ich würde mal eher sagen, dass die gute Dame keinen blassen Dunst hatte, wenn sie das Parfum nicht kennt. Somit unqualifizierter Kommentar mein Lieber.

Ich hatte mich an den Onlineservice von Douglas gewendet, die werden wohl schon besser über ihr Sortiment informiert sein.
vor 6 Jahren
Bogues:
Crowzen:
Fake Smile lt. der Dame im Douglas Köln gibt es dazu kein eau de Parfum und es is auch nix angekündigt...

Fake??
Ich würde mal eher sagen, dass die gute Dame keinen blassen Dunst hatte, wenn sie das Parfum nicht kennt. Somit unqualifizierter Kommentar mein Lieber.

Ich hatte mich an den Onlineservice von Douglas gewendet, die werden wohl schon besser über ihr Sortiment informiert sein.

Erkennt niemand mehr Ironie ?
vor 6 Jahren
Das Cool Spray würde mich auch sehr interessieren, bin mal gespannt, wann es erhältlich ist...
vor 6 Jahren
Carli:
Das Cool Spray würde mich auch sehr interessieren, bin mal gespannt, wann es erhältlich ist...

Das Cool Spray ist letztes Jahr erschienen.
Hier geht es um das EdP, welches bereits Online geordert werden kann.
vor 6 Jahren
vor 6 Jahren
Habe den Flakon eben beim Müller gesehen, war drauf und dran den mitzunehmen, kostet 87,00€ für den 100 ml Flakon...
vor 6 Jahren
sephora.fr hat ihn auch Smile
vor 6 Jahren
Noch wo anders erhältlich außer auf der deutschen dior Seite? 108€ sind mir noch deutlich zu viel.
vor 6 Jahren
Ads89:
Noch wo anders erhältlich außer auf der deutschen dior Seite? 108€ sind mir noch deutlich zu viel.

Ich denke nicht, dass du den Duft jetzt schon günstiger bekommst...warum nimmst du nicht einfach die 60ml?
vor 6 Jahren
Ads89:
Noch wo anders erhältlich außer auf der deutschen dior Seite? 108€ sind mir noch deutlich zu viel.

Wenn Du eine "Müller"-Drogerie Filiale in der Nähe hast, würde ich dort gucken.
Bei uns steht der Duft dort seit Anfang der Woche und die Preise dort sind deutlich günstiger.
vor 6 Jahren
Skylab:
Ads89:
Noch wo anders erhältlich außer auf der deutschen dior Seite? 108€ sind mir noch deutlich zu viel.

Ich denke nicht, dass du den Duft jetzt schon günstiger bekommst...warum nimmst du nicht einfach die 60ml?

sind mir zu wenig. hab 100ml sauvage in knapp 3 monaten gelehrt. und so wird das wahrscheinlich hier genauso sein.

ich schau nachher mal beim müller vorbei. Very Happy
26 - 50 von 68
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Dior Sauvage Parfum
Gehe zu