Forum durchsuchen

Creed Aventus Batch Diskussion

Creed Aventus Batch Diskussion vor 6 Jahren
Hallo!

Habe Aktuell eine Probe von Aventus und bin am überlegen mir den zu holen. Leider bin ich aber bei der aktuellen Probe der Meinung das es an mir sehr schlecht performt.
Laut den Diskussionen über die Batches soll der 16M01 Batch ja so toll und haltbar sein! Glaubt ihr an solche Unterschiede? Oder ist das alles Quatsch? Ich bin leicht verunsichert....Vor allem kann ich ja jetzt nicht rumlaufen und nach dem richtigen Batch suchen....

MfG TOM
vor 6 Jahren
Kein bekanntes Thema? Oder hat keine Bock was dazu zu schreiben?
vor 6 Jahren
Es hat bestimmt keiner Bock zu schreiben... Wink

Dazu gibt es einen Thread: www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?t=11969

Kannst auch bei Basenotes schauen oder in diesem Dokument, wo Batches aufgelistet werden:
docs.google.com/spreadsheets/d/1NoPpK1UBVzc6ph itle3eFAEOOSkjqMysfHYWzl3kbKg/edit?pref=2&pli= 1#gid=2117459015

Nicht wenige Aventus-Träger halten diesen Batch-Irrsinn aber für übertrieben.
Re: Creed Aventus Batch Diskussion vor 6 Jahren
AnjaTom:
Glaubt ihr an solche Unterschiede? Oder ist das alles Quatsch? Ich bin leicht verunsichert....Vor allem kann ich ja jetzt nicht rumlaufen und nach dem richtigen Batch suchen....

Das passiert alles in deinem Kopf! Da gibt es irgendwo einen Thread/Blog zu dem Thema ... Wink

ps. Aber es gibt ja auch einen Haufen toller Düfte! Razz
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Creed Aventus Batch Diskussion
Gehe zu