Forum durchsuchen

Testmaterial für Chypre-Liebhaber - Beendet!

26 - 36 von 36
vor 6 Jahren
Hallo Turandot,
ich bin leider kein Parfumo -Neuling mehr, aber Deine Verlosung klingt so interessant, dass ich trotzdem mal mein Glück versuche Very Happy
vor 6 Jahren
Schade, da bin ich wohl zu spät dran. Sad
vor 6 Jahren
So, es sind sogar 8 Kuverts geworden und ich bitte folgende Gewinner, mir ihre Anschrift freizuschalten:

Kerrie, Roter Milan, Kovex, Kima, Erfsche, Alöx, Blaugrün und MichH

Euch viel Freude beim Testen und allen anderen toi, toi, toi für ein nächstes Mal.
vor 6 Jahren
Oh, ich freue mich! Smile
Vielen vielen Dank!
vor 6 Jahren
Das ist wirklich ein guter Morgen. Ich danke dir vielmals und freue mich schon sehr Very Happy
vor 6 Jahren
Vielen herzlichen Dank! Ich freue mich sehr!
vor 6 Jahren
Liebe Turandot,
auch an dieser Stelle herzlichen Dank!
vor 6 Jahren
Vielen lieben Dank!
Danke! vor 6 Jahren
Vielen Dank an Turandot für die großzügige
Verlosung und Inspiration. LG Alöx
vor 6 Jahren
Glückwunsch an die Gewinner Very Happy
vor 6 Jahren
Alle Kuverts sind versendet - Thema kann geschlossen werden.
26 - 36 von 36
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Testmaterial für Chypre-Liebhaber - Beendet!
Gehe zu