Forum durchsuchen

Tom Ford - Eau de Soleil Blanc

Tom Ford - Eau de Soleil Blanc vor 6 Jahren
vor 6 Jahren
bei ALZD

Bergamotte, Bitterorange, Petitgrain, Ylang-Ylang, Pistazie
Zuletzt bearbeitet von Exhale am 03.02.2018, 11:39, insgesamt einmal bearbeitet
vor 6 Jahren
Keine Tuberose, keine Tonkabohne - klingt gut!
vor 6 Jahren
ab 7.2. gibt es ihn
vor 6 Jahren
und günstig bei parfumdreams Smile
vor 6 Jahren
Wo liegt der Unterschied zu dem im 2016 erschienen Duft www.parfumo.de/Parfums/Tom_Ford/Uni/JahrAbstei gend
vor 6 Jahren
PerFumo:
Wo liegt der Unterschied zu dem im 2016 erschienen Duft www.parfumo.de/Parfums/Tom_Ford/Uni/JahrAbstei gend

Es soll eine leichtere Version sein. Der Flakon ist statt weiß, blickdicht und aus geeistem Glas und diese Version ist auch preiswerter.
Laut einiger Youtuber ist der Duft etwas frischer , zitrischer aber eben auch "dünner" . Wohl für ganz heißes Wetter. Smile
Zuletzt bearbeitet von Sinioerkel am 07.03.2018, 09:25, insgesamt einmal bearbeitet
vor 6 Jahren
Danke

Ich denke dann, in Europa wird der Duft ein wenig besser ankommen? Wir Europäer mögen es nicht so Hautschmückend wie die Amerikaner

Soweit mir bekannt, mögen es die Japaner noch sanfter und daher auch Parfums aus Tee? Sprich, ein Oud Wood Intense, würde so einen Tokianer ziemlich umhauen
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum Tom Ford - Eau de Soleil Blanc
Gehe zu