Forum durchsuchen

Hochzeitsparfum

Hochzeitsparfum vor 6 Jahren
Hallo. Hat jemand Vorschläge was für einen Duft ich für meine Hochzeit im Sommer nehmen könnte ? Grüsse
vor 6 Jahren
"Cedrat Boise" von Mancera ... kann geschlossen werden! Wink
vor 6 Jahren
"Royal Vintage" von Micallef

So, bitte jetzt schließen! Wink
vor 6 Jahren
ok, genehmigt, Jense! Wink
vor 6 Jahren
"Lumiere noire pour homme" oder "König" von Yosh ...alles Gute dann Smile
vor 6 Jahren
vor 6 Jahren
ich werfe mal einen nicht Niche Duft ein:

"Prada L´Homme"

Passt für mich gut und den Sommer und durch den elegenaten Iris Duft perfekt zu einer Hochzeit!!
vor 6 Jahren
"Huitième Art - Aqaysos" oder "Nero "
vor 6 Jahren
ICH stand letztes Jahr auch vor der Qual der Wahl.

Ich konnte mich bis zum Tag nicht entscheiden.

Zur Wahl stand:

"Pour Monsieur"
"Reflection Man"
"Allure Homme Édition Blanche"

Genommen habe ich spontan "Allure Homme Édition Blanche" und fühlte ich bestens damit aufgehoben.
vor 6 Jahren
...eigentlich hast du doch einige Gute Kandidaten in deiner Sammlung!!
CedratBoise, Creed Aventus....Reflection Man wäre mir zu süß....
vor 6 Jahren
Ich finde Cedrat Bois riecht wie ein japanisch-überdrehter Abklatsch von Aventus. Das mag jugendlich wirken, aber auch weniger stilvoll und billig.
vor 6 Jahren
Terra:
Ich finde Cedrat Bois riecht wie ein japanisch-überdrehter Abklatsch von Aventus. Das mag jugendlich wirken, aber auch weniger stilvoll und billig.

Abklatsch, billig, nicht stilvoll!? Und ich liebe den "Cedrat Boise" so sehr ... hm!? Penny (auch kein Stil und billig) würde zu Sheldon (stilvoll, aber verrückt) sagen: "Was stimmt nur nicht mit dir?" Shocked
vor 6 Jahren
Terra:
Ich finde Cedrat Bois riecht wie ein japanisch-überdrehter Abklatsch von Aventus. Das mag jugendlich wirken, aber auch weniger stilvoll und billig.

Kann ich jetzt auch nicht so ganz nachvollziehen...
vor 6 Jahren
Terra:
Ich finde Cedrat Bois riecht wie ein japanisch-überdrehter Abklatsch von Aventus. Das mag jugendlich wirken, aber auch weniger stilvoll und billig.

Tjaaaaa, bei mir hat er auch nur 6.5 bekommen! Wink
vor 6 Jahren
AnjaTom:
Kann ich jetzt auch nicht so ganz nachvollziehen...

Im Mancera ist alles überspitzt. Die Fruchtsäure, das Rasierwasser. Diese Nuancen sind stärker ausgeprägt als bei Aventus und ergeben so stärkere Kontraste, die weniger gut verbunden werden. Somit wirkt der Duft vielleicht weniger distinguiert, nicht so klassisch, aber auch synthetischer, aufdringlicher und eben unharmonischer.
vor 6 Jahren
Terra:
AnjaTom:
Kann ich jetzt auch nicht so ganz nachvollziehen...

Im Mancera ist alles überspitzt. Die Fruchtsäure, das Rasierwasser. Diese Nuancen sind stärker ausgeprägt als bei Aventus und ergeben so stärkere Kontraste, die weniger gut verbunden werden. Somit wirkt der Duft vielleicht weniger distinguiert, nicht so klassisch, aber auch synthetischer, aufdringlicher und eben unharmonischer.

nicht vergessen....er kostet auch keine 195€ pro 50 ml.
Sollte man in dem Zusammenhang auch berücksichtigen. Wie ich schon schrieb...mir gefällt er...aber ist keine Alternative zu Aventus....und meiner Meinung nach schon gar kein Clon....

Wenn ich mich aber unabhängig vom P/L für einen Entscheiden müsste...wäre es sicher Aventus!
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Hochzeitsparfum
Gehe zu