Forum durchsuchen

Zitronig-minzige Alternative zu "XJ 1861 Renaissance&qu

Zitronig-minzige Alternative zu "XJ 1861 Renaissance&qu vor 6 Jahren
Hallo ihr lieben Experten/Expertinnen,

ich bin wie die Überschrift schon sagt auf der Such nach einer Alternative zu "XJ 1861 Renaissance" dessen Kopf- und Herznote mit der Limette und der Minze mir wahnsinnig gut gefällt.
Was mir nicht so gut gefällt ist dass er natürlich relativ teuer ist, was ich gerade noch so in Kauf nehmen würde aber noch viel mehr die nur verfügbare 100ml Größe.

Kennt ihr ähnliche Düfte? Sie können natürlich gern unisex sein aber bitte nicht zu sehr ins maskuline abdriften.
Was mir noch wichtig ist ist, dass er gut wahrnehmbar ist. Es muss natürlich kein Wummser sein, aber ich möchte ihn gern selb immer wieder riechen können ohne mit der Nase an der besprühten Stelle zu kleben.
Ich danke euch!!!
vor 6 Jahren
Mir ist da sofort "eau de gaga" eingefallen. Ein schöner Limettenduft, allerdings fehlt hier ein wenig die Minze... Gibt's außerdem schon für wenig Geld.

Wenn's minzig sein soll: "aqua allegoria herba fresca"
vor 6 Jahren
Vielleicht gefällt dir ja "Aqua Celestia". Geschenkt gibt's den aber auch nicht. Die Xerjoffs gibt's günstig in so 12 oder 15ml Flaschen. Zwar nur im Set von mehreren, aber ich denke ein Sharing würde bestimmt voll werden. Ich würde aus der normalen Serie sicherlich ne Buddel Zefiro bei so einem Sharing nehmen.

Das halte ich für die beste Möglichkeit. Denn so könntest du günstig an einen kleinen Flakon vom Originalduft kommen.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Zitronig-minzige Alternative zu "XJ 1861 Renaissance&qu
Gehe zu